Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Night Rider
Hauptthema:
hat jemand noch paar bilder von diesem schönem projekt?? ich finde dieser e36 ist wrklich gut gelungen! aber mich würde die front interessieren!

http://www.syndikat-racewars.de/syndikat-racewars/bilder2007/bild27_low.jpg
BmW-MoGuL
noch kleiner ging das foto wohl nicht! lol


Bearbeitet von - BmW-MoGuL am 04.12.2007 20:39:08
a1exander
Ist das nicht derselbe wo vor Kurzem jemand ne Frage zum heck gepostet hat????

Musst mal schauen.

"Wie findet ihr dieses Heck" oder so hieß der. Ich denke die betreffende Person hätte auch mehr Bilder davon irgendwo oder weiß wo welche sind??
Doedelhai159
Zitat:


Ist das nicht derselbe wo vor Kurzem jemand ne Frage zum heck gepostet hat????

Musst mal schauen.

"Wie findet ihr dieses Heck" oder so hieß der. Ich denke die betreffende Person hätte auch mehr Bilder davon irgendwo oder weiß wo welche sind??

(Zitat von: a1exander)




ne, du meinst den hier

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=5884

ist aber ein anderer
playa44
Kann es ein Ami Schlitten sein?Hat glaub ich dieses kleine Kennzeichen hinten.
Night Rider
nein nein, das ist ein deutscher glaub ich! der war bei der race wars 2007 von da hab ich das bild schaut mal rein, da gibts nur einen roten ;)
Doedelhai159
ich dnek nich ;)

ami e36 war glaub ich nich bei den racewars.
außerdem kann man sich das ja auch so kleinschweißen und ein kleines nummernschild nehmen
Endiel
Endiel
naja, E36 ist nicht so mein ding. Aber Kennzeichen SW ist das nicht Schweinfurt?

dann google mal nach bmw clubs in Franken. Vielleicht ist der ja dabei.

gruß
dicker98
Night Rider
jawohl jawohl das is er ! mächtig oder?! find ich klasse! wars das schon hmm... :(
CompactO
Hab ihn ;)

gugg mal hier unter "Die Beamer" der erste von oben links...

www.bmw-scene-schweinfurt.de

Bearbeitet von - CompactO am 04.12.2007 22:36:50
Night Rider
ja gut aber da sind gar keine bilder drin.. :(