Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tommi28
Hauptthema:
Hi Jungs

Wollte mal ne frage zu meinem Problem loswerden:
Im 330 er von meiner Frau geht seit neustem das radio net mehr.Bin ver 2 Tagen noch damit gefahren und alles war I.O. Nächsten tage wieder damit unterwegs gewesen und da war dann halt Null Ton zu hören.Hab schon gedacht sie hat auf Mute oder so geschaltet aber war nix.Komischerweise lassen sich aber alle Funktionen ( MK 4) weiterhin bedienen.Verwunderlich auch das die Tonausgabe beim Navi auch TOT ist.Die LED links ist im übrigen auch aus.Irgendjemand ne Idee von euch??

Mfg Tommi
tomek80
Das gleiche Problem hatte ein Kollege von mir letztens in seinem Touring.
Da war der Stecker vom Radiomodul lose, bzw. hatte es keinen Kontakt.
Stecker ab, Stecker drauf. War dann wieder Ok.
Sicherung überprüfen, Batterie für ne Std. abklemmen hilft manchmal auch bei dem Problem.

Gruß
tommi28
Mmh,das mit der Batterie wollte ich am We eh mal probieren. Wie kom ich denn an den Stecker vom radio ran? Muss das Teil dafür raus?
tomek80
Das Radiomodul ist im Kofferraum verbaut.
Beim Touring neben der Reserveradmulde, beim Coupe links hinter dem Radhaus.
Müsstest Du rankommen.
tommi28
Also bei mir dann Hintnen links.? wo navirechner etc verbaut sind?

mfg
tomek80
tommi28
Danke Tomek..

Mfg