Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ody
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 03.12.2007 um 21:49:25 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hallo
ich habe bei mir ein sonyradio eingebaut welches mit einer fernbedienung ( infrarot oder über kabel)steuer bar ist.
einen adapter von dietz habe ich auch eingebaut was ermöglicht das radio über das MFL zu steuern.
mein problem ist, das radio kann ich über das MLF auch bedienen nur kann ich dann am radio
die funktionen nicht mehr nutzen die das MFL steuert.
soll heißen laut/leise am lenkrad ja funktioniert aber an radio selber nicht mehr.
kann mir da jemand helfen wo der fehler liegt.

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 03.12.2007 21:49:25
tomek80
Wie ist denn die genaue Radiobezeichnung?!
ody
das radio welches ich habe ist das Sony CDX MP-70