Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mediaman
Hauptthema:
hi,

kann mir jemand sagen wie ich am besten meine einstiegsleisten abmontieren kann ohne das mir die clipser abbrechen? hab mir jetzt ein paar m-einstiegsleisten zugelegt und wollte die jetzt gern anbringen

BMW E46 Touring Fotostory

Bearbeitet von - mediaman am 21/08/2004 13:47:41
scream
vorsichtig mit nem kleinen schraubendreher aushebeln!

Bearbeitet von - scream am 25/08/2004 19:14:50
mediaman
muss man die nicht irgendwie nach vorn oder nach hinten schieben?

BMW E46 Touring Fotostory
Compactler
...nee, wie Scream schon sagte: Einfach mit einem flachen Gegenstand unter die Einstiegsleiste gehen und aushebeln. Eine Leiste ist glaub ich, 4x geklipst.




MFG
Compactler

Visit me:
>>> Aktuelle Pics <<<

mediaman
hat prima geklappt, danke !

BMW E46 Touring Fotostory
M-Series
hey mediaman!

hab mal ne Frage.. möchte mir auch M-Einstiegsleisten für meinen E46 zulegen.. da gibt es aber nur welche für den E36, die mir gefallen.. kann man die in einen E46 einbauen? haben die die gleiche Größe und Form?
wenn nicht, wo hast du denn die M-Einstiegsleisten für deinen E46 gefunden???
____________________________
--> BMW-Power <--
mediaman
Zitat:


hey mediaman!

hab mal ne Frage.. möchte mir auch M-Einstiegsleisten für meinen E46 zulegen.. da gibt es aber nur welche für den E36, die mir gefallen.. kann man die in einen E46 einbauen? haben die die gleiche Größe und Form?
wenn nicht, wo hast du denn die M-Einstiegsleisten für deinen E46 gefunden???
____________________________
--> BMW-Power <--


(Zitat von: M-Series)




siehe PM
____________________________
BMW E46 Touring Fotostory
TobiSchnobi
Würde mich auch mal interessieren. Schick mir auch mal bitte eine PM

Danke
mediaman
Zitat:


Würde mich auch mal interessieren. Schick mir auch mal bitte eine PM

Danke

(Zitat von: TobiSchnobi)




was möchtest du denn wissen?
____________________________
BMW E46 Touring Fotostory
Metallsau
hi,

schick mir och auch ne pm wo du die e46 m-leisten her hast und waste gezahlt hast

thx
Metallsau
hey,

LINK

wie verseht ihr die Pos. 1 50€uronen für BEIDE liesten oder für eine?

bin mir ziemlcih sicher für eine aber naja Wunschdenken halt xD

ich find das ehrlihcgesagt etwas teuer nur weil das ///M logo dann drauf ist...



was meint ihr wenn ich die teile einfach in der gleichen farbe wie meine Interiurleisten lacken ließe. wär mal was anderes

Bearbeitet von - Metallsau am 20.05.2009 21:47:02