Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MATZESZ
Hauptthema:
Mir ist heute ein Übler Geruch im Innenraum aufgefallen. Es richt als ob Öl auf den heissen Krümmer getropft ist. Als ich die Haube geöfnet habe qualmte es leicht aus der Krümmegegend fahre einen 316i bj 99. Hatte einer von euch schon mal das Problem oder kennt es? Sitz dort vieleicht ein ölschlauch oder sowas was defekt sein könnte? Habe Angst das mir die ganze Karre vieleicht noch abfackelt wer weiss.
Mike007
Hi, über dem Krümmer liegt keine Ölleitung, aber die Ventildeckeldichtung könnte auf dieser Seite undicht sein.
Oder die Zylinderkopfdichtung - hoffen wir mal nicht.
Das müsstest Du aber sehen können. Nimm mal eine starke Lampe und schau die den Motor rundherum an.
Vieleicht erkennst Du ja was.
mfg
MATZESZ
Zylinderkopfdichtung oh man mach mir keine Angst. Aber die Typischen Syntomer für Zylinderkopfdichtung sind nicht da. Werde morgen mal genauer nachschauen auf ner Bühne den von oben siehste garnichts