Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
El Gecko
Hauptthema:
Hi!
Hab ich ein Problem wenn ich eine Zerlegte Kardanwelle von einem 325i daheim liegen habe und ich die gerne verbauen möchte?

Soll heißen, da wurde keine Markierung drauf gemacht wie sie ausgebaut wurde und die ist doch feingewuchtet oder?

Wie mach ich das am besten wieder passend bzw wurde da nach dem wuchten eine Markierung gesetzt?

Gruß

Benni
MellowTrax81
Hi
Also die dinger sind gewuchtet aber soweit ich weiß werden die beiden teile voneinander unabhängig gewuchtet , kann mich aber auch irren schau doch mal nach ob da nicht doch eine makierung ist. wenn nich schau mal auf www.e30.de nach da gibt es bestimmt was dazu MFG
e30325cab
hab meine auch mal auseinander gehabt und ohne eine Kennzeichnung wieder zusammengebaut keine Unwucht keine Probleme
E30massder
Unabhängig voneinander wuchten macht net viel sinn.
Die gehören scho wieder so zusammen wie se waren.

@e30325cab: da haste wohl Glückgehabt, dass du sie zufällig wieder so zusammengesteckt hast, wie sie vorher war.

@El Gecko: Autorisier mich mal endlich bei ICQ!
El Gecko
und sind da markierungen drauf?
(sorry das ich so blöd frag, aber die welle liegt ganz unten in einer riesigen gitterbox die auf der scheune steht) ;-)

Gruß

Benni
El Gecko
zitat e30.de:
Nebenbei bemerkt, die beiden Teile
der Kardanwelle sind AB WERK markiert, so das man sie richtig zusammenstecken kann,
auch wenn man selber vergessen hat sie zu markieren. Aber wenn man sich Mühe gibt das
falsche zu tun...

zitat ende

ah, ok, dann hat sich das ja erledigt ;-)

Danke nochmal!