Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
baptism
Hauptthema:
hi

sind 599€ für die bbs ck 002 8,5*19 angemessen ? es handelt sich um 4 neue felgen.

mfg
Bergibmw
Fast schon geschenkt.

Gruß Christian
baptism
Zitat:


Fast schon geschenkt.

Gruß Christian

(Zitat von: Bergibmw)




super :-)) dann habe ich ja ein guten kauf gemacht.

mfg
FRY
sollten die felgen ankommen und dann auch noch echte BBS felgen sein, dann wäre der preis echt ein super schnäppchen!!!

wenns gut gelaufen ist, glückwunsch!

mfg FRY
baptism
Zitat:


sollten die felgen ankommen und dann auch noch echte BBS felgen sein, dann wäre der preis echt ein super schnäppchen!!!

wenns gut gelaufen ist, glückwunsch!

mfg FRY

(Zitat von: FRY)




hab die felgen bei ebay ersteigert..

artikelnummer: 260185817912

ich denke der ebay händler ist seriös..hab auch mit den telefoniert, machten einen guten eindruck.

mfg
Obi-Wan-325coupe
Würde auch sagen, dass das ein hammer Angebot ist.

MfG Obi
FRY
wow, das ist echt super! dann viel spass mit den felgen.

mfg FRY
baptism
Hi

Die Felgen sind heute angekommen, einfach super. Ich hatte sie erst Montag bei ebay gekauft, und heute (Mittwoch) sind sie angekommen, bin richtig Happy.

mfg
Obi-Wan-325coupe
Nur mal so aus Interesse, weil Du die zu dieser komischen Jahreszeit kaufst...sollen das Deine Winterfelgen werden?

MfG Obi
baptism
Zitat:


Nur mal so aus Interesse, weil Du die zu dieser komischen Jahreszeit kaufst...sollen das Deine Winterfelgen werden?

MfG Obi

(Zitat von: Obi-Wan-325coupe)




Hi Obi

Die Felgen mache ich erst im Sommer drauf, im Frühjahr kriegt man die Felgen bestimmt nicht für diesen preis. Passende Reifen muss ich auch noch kaufen, aber hat ja noch zeit.

mfg
Obi-Wan-325coupe
Achso. Wären auch ganz schön krass für Winterfelgen^^

Mfg Obi