Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marlene330ci
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eine 330i cabrio Bj.2003 und von Anfang an, wenn die Fenster geschlossen sind, habe ich an den Türgummis so seltsam knarrende Gräusche. Oder ist das bei den kalten Temperaturen und der fehlenden "B" und "C" Säule normal??
Habe ich die möglichkeit die Türgummis mit Fett oder ähnlichen Mitteln einzureiben.
Im voraus schon mal Danke
Master_L
Also mit Fett das das würde ich mal schön sein lassen...wenn du dann mit Kleidung drankommst versaust du dir alles...kannst sie mal mit Glycerin einereiben, bekommst du in jeder Apotheke und ist wesentlich billiger, besser und ergiebiger als wenn du dir nen Gummipflegemittel beim Händler kaufst.
marlene330ci
Danke,
werde ich ausprobieren.
Allzeit Gute Fahrt
marlene330ci
Hi,
das mit dem Clycerin hat wunderbar geklappt und war sehr günstig.
In der Apotheke hatte ich für 30ml 1,03€ gezahlt.
Nochmal Danke für den Tip
der_Strolch
Hello,

hättest es auch mit einem Hirschtalgstift (gibbet im Fachhandel) machen können. Hirschtalg hält alle Dichtgummis am Auto geschmeidig und macht sie fit für die kalte Jahreszeit. MFG