Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joker85
Hauptthema:
Leute grad in nem anderen Forum entdeckt...
Das neue Concept Car CS von BMW wurde auf der Dubai Auto Show,
von nem dummen Ferarri Fahrer gerammt :)

Wie Konnten die nur!?!?





lg Joker85

P.s.: Man beachte auf dem 2. Bild den BMW Schriftzug auf den Bremssätteln :)
@Pixsigner: War BMW auch einer deiner Kunden für die Schriftzüge :P
BMW -Freak-1982
Sehr schönes ConceptCar.

Schade drumm, Italiener sollten lieber FIAT fahren, wenn sie mit Leistung nicht umgehen können :-)

MfG Christian
oxford
für mich sieht das aus als hätte der bmw den fiat gerammt! Bild 3 kriegt der bmw anweisungen bzw bremst gerade während der fiat wohl steht!

aber trotzdem geil ! So bauen bitte!
Joker85
Pscht, ein BMW Fahrer ist niemals Schuld :D
Aber die 3. Bremsleuchte ist schon ein wenig übertrieben :D
lg Joker85
BMW -Freak-1982
Zitat:


Pscht, ein BMW Fahrer ist niemals Schuld :D
Aber die 3. Bremsleuchte ist schon ein wenig übertrieben :D
lg Joker85

(Zitat von: Joker85)




Wieso, die 3. Bremsleuchte wird nie brennen, denn BMW hat doch die eingebaute Vorfahrt ;-)

MfG Christian
pedro23
Boah so auf echten Bildern macht der CS viel mehr her als auf diesen "digitalen" Concept Fotos.

Auf dem 2. Bild finde ich sieht man die geile Form richtig gut überm Radkasten den Übergang zur Tür dann. Das Heck fand ich schon immer geil, schon auf den Concept-Fotos, aber in echt macht die Front mehr her... trotzdem müsste man den mal in echt sehen.
hurra
auf der IAA stand der CS auch dort - ein rieeeeßen schlitten.

und toll - einfach nur toll das auto
speeddemon
Zitat:


auf der IAA stand der CS auch dort - ein rieeeeßen schlitten.

und toll - einfach nur toll das auto

(Zitat von: hurra)




Das stimmt. Klasse Auto.

Mfg Speeddemon.
Dachauer85
Boahhh das ist ja ein hammer Schlitten! Freue mich riesig auf die neue Designlinie von BMW, der aktuelle 3er, 5er und 7er gefallen mir so gut wie überhaupt nicht. Werd so lange e46 fahren, bis ein Fahrzeug der neuen Designlinie aufn Markt kommt :D

Edit:
Sieht so aus als hätt der BMW den Ferrari beim Rückwärtsfahren gerammt. Hat die Kiste denn kein PDC??? :D

Bearbeitet von - Dachauer85 am 25.11.2007 21:55:19
V!ru$
die bremsleuchte sollte denn wohl jeder sehen
bodytibet
boah die felgen sind echt geil! gibts die zu kaufen? :D

und das heck ist wirklich geil gelungen!!
Freshmaker
Dieser CS ist in meinen Augen der neue 7er! Sie nennen ihn nur CS um die Publikumsreaktionen zu testen. Das wäre mal ein richtiger und mutiger Schritt in die richtige Richtung!!

MFG Chris
Pixsigner
Zitat:

P.s.: Man beachte auf dem 2. Bild den BMW Schriftzug auf den Bremssätteln :)
@Pixsigner: War BMW auch einer deiner Kunden für die Schriftzüge :P

...grad wollt ich es sagen. Mal sehen ob ich die Abmahnen kann :-)
Burny
Sehr geil dieses Concept Car
Nicore
Also ich seh da nix von "gerammt", der kleine Farbkratzer unter
dem "Nummernschild" den man locker wegpolieren kann, oder was?
Dachte es ging da richtig zu Sache...

Aber die Heckscheibenblende mit dritter Bremsleuchte ist genial.
Mal schauen ob der auch auf'm Compact passt. ;)
Blackouts
Es heißt ja überall das der Concept niemals wirklich in die Serie oder auf die Straße kommt?

Wieso das? Ist ein geiles Auto und gebe bestimmt auch 1 oder 2 Abnehmer.

Wenn ich zufällig 26 Millionen gewinnen würde, könnt ich mir vorstellen das der "Kleine" bei mir in der Garage stehen würde.
dipset
der sieht megal-brutal aus.

mfg
rdy
einfach geil, weis einer was für ein lack das ist :)
baptism
Zitat:


auf der IAA stand der CS auch dort - ein rieeeeßen schlitten.

und toll - einfach nur toll das auto

(Zitat von: hurra)




hmm hab den wohl bei der iaa übersehen..wo stand er den ? ganz unten neben dem x6 ?

mfg
Bobb
wennde genau in die andere richtung von x6 gelaufen bist. also unter den treppen stand der. Mit dabei war noch der BMW Shop mit Poloshirts usw und ein 5er und ein 6er cabrio.

Mir gefällt die Front leider überhaupt net !
Find die Nieren viel zu übertrieben...
Zeus_One
Was ein schönes Auto...
Eine gelungene Antwort auf Audi A7 und co.
Ein schönes 4 türiges QP.
5,10m lang 1,36m hoch, so muss das sein!
Hat jemand ne Ahnung/Vorstellung wann der in Serie kommt?
Alpina
hab mal gehört das der Lack sich liquidmetal nennt ..
salinho
wie siehts aus mit den seiten spiegeln? auf den fotos sehe ich keine...??
pedro23
Zitat:


wie siehts aus mit den seiten spiegeln? auf den fotos sehe ich keine...??

(Zitat von: salinho)




Die wurden sicher gelklaut und sind jetzt an einem Golf5 dran :D. (warum Golf5? Weil so viele Golf3 mit den E36 nachbau M3 Spiegeln rumfahren).
Spunk77
Schöner Wagen sehr gelungen.
Hoffentlich geht der so in Serie.
( hat bestimmt auch nen schönen Preis )

Wenn er das hält was er auf den Bildern schon verspricht na dann.......
dipset
die seitenspiegel wurden bestimmt für den transport abgeschraubt damit sie nicht kaputt gehn....

mfg