Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Voja
Hauptthema:
hi, leute

was haltet ihr von msd von unbekannten herstellern,
überlege mir einen zu hollen, allein wegen der optik der doppelrohre.
an sound bin ich nicht intressiert, da ich aus dem 318 eh nicht viel raushollen kann.
ChilledAngel
...die Frage ist zu allgemein:

Allerdings werden Dir die meisten davon abraten denn wie sieht es mit der Qualität aus, was ist mit der Passgenauigkeit, wie ist der Sound (spielt für Dich sicherlich sekundär eine Rolle) und ist der überhaupt für Dein Auto zugelassen?

Versuche auf diese Punkte zu achten, dann spricht generell nichts dagegen einen günstigen auszuprobieren.

Eine weitere Möglichkeit für Dich wäre vielleicht einfach nur ein anderes Endstück anzuschweißen wenn für Dich primär nur die Optik zählt.
Don Black
Versteh ich nicht MSD heisst doch Mittelschalldämpfer, was hat das mit Endrohren zu tun? Bei meinem alten Auto hatte ich auch nen No-name MSD drin und der passte super....
Wenn du ESD meinst dann würde ich schon ein Markenteil nehmen, auf meinem Golf hatte ich zwar nen Edelstahl Sport-ESD von ATU, der auch ganz gut war, aber da stand halt ATU drauf ...naja :-)

Bearbeitet von - don Black am 26.11.2007 21:05:18
sveno
also wenn es nur um optik geht, kann man das gewünschte endrohr auch einfach an den serien-esd dranschweissen - zu atu sag ich jetzt mal nix...