Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RealGhostRider
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 22.11.2007 um 02:23:04 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen
Habe das problem das ich bei meinem E39 252 mit 16:9 monitor den alten verstärker rausschmeisen will und eine DSP Verstärker vom M5 einbauen will wer das schonlam gemacht hat weiß das das von den stecker oder von der verkabelung eigentlich gar nicht geht.doch es ist machbar
hat jemand von euch sowas schon mal gemacht ?
und habt vieleicht noch ein paar schaltplänne oder der gleich

Danke schon mal im vorraus

Bearbeitet von - King Cornflakes am 22.11.2007 02:23:04
Bruderchorge
Hast du denn auch die guten Boxen ? Ohne die wird dir der DSP Verstärker alleine nicht vielmehr bringen, da zu dem großen System 10 Lautsprecher und ein Doppelsubwoofer gehören.

Gruß Daniel

PS: Ich will keine Eigenwerbung machen, aber ich verkaufe grad so ein System komplett mit Boxen, Verstärker, CD Wechsler, Subwoofer und Kabelbaum ;-)
RealGhostRider
hallo Daniel
Danke erst mal für die antwort
doch ich ertetze fast alle lautsprecher durch Rockford Fosagte und ich haben den verstärcker ja schon.doch wass willst du für die sachen haben ?
Bruderchorge
Also momentan sind die Sachen bei Ebay drin, ist auch so ziemlich das einzige Angebot da was komplett ist, erkennst du eventuell auch am Mitgliedsnamen des Verkäufers ;-)

Ich habe mir 450 bis 500 € für das komplette System erhofft. Ich weiß nicht ob das in deinem Spielraum liegt.

Gruß Daniel
RealGhostRider
Hallo Daniel

ja habe jetzt mal bei ebay geschaut und auch dein auktion gefunden doch ich bauche ja leider nur denn kabelbaum und den cd player äre auch noch ok doch denn rest habe ich ja leider schon selber.doch du könntest mir eine gefallen tuen und mal schauen ob dein dsp vertärker auch eine 26 poligen eine 18 poligen und eien 15 poligen stecker hast

danke