Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ndkai
Hauptthema:
Servus leute,

Ich habe an meinem 98 touring Originale M3 Spiegel die schon Abwerk verbaut waren. Ich habe das Auto erst seit 2 Monaten aber so weit ich weiß sollten die doch beheizt sein oder irre ich mich da etwa?
Wäre nett wenn ihr mich da mal aufkläre könntet und vll gleich Lösungsvorschläge geben könntet wenn die defekt sein sollten.

freeclimb
Ich meine, dass es die auch ohne Heizung gibt. Nimm doch mal ein Glas raus und guck nach....

Da sind dann Kabel dran, wenn beheizbar... oder zumindest Anschlüsse...

mfg
Doug 318Ti
Genau schaue mal ob die Gläser angeschlossen sind, hatte vor kurzem auch ein E36 mit M spiegeln, die Waren auch beheizbar, nur wurden die aus Grund XY nicht angeschlossen, und der Kunde hat es irgendwann nach 6 jahren bemerkt das die nicht heizen!!!!!! Aber das Witzige war er hat mir gesagt... die haben immer Funktioniert und jetzt nicht mehr, wie kann das sein bla bla bla, ich sagte ihm das sie noch nie Funktioniert haben da der Anschluss zurück gebunden war. Wollte er nicht glauben!! hahahaha jetzt geht es.



Bearbeitet von - Doug 318Ti am 21.11.2007 10:40:36
sanituning
die m3 spiegel gibt es nur heizbar.entweder ist vom gla sdie heizung defekt,dann baruchst nen neues glas was so um 80 euro bei bmw kostet oder aber der/die stecker vom glas sidn runter odre man hat eventuell nen kabelbruch was aber eigentlcih nie vorkommt da nur 2 kabel von den 4 standart fuer die heizung abgezweigt sind.

gruss sascha
ndkai
Danke schon mal Leute...
dann mal ne andere Frage wie bekomme ich denn die Spiegelgläser ab ohne die Kaputt zu machen???
NIB
Glas ganz nach oben stellen und dann am besten mit einem Holzkeil vorsichtig rausdrücken, aber aufpassen das nix abbricht.