Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Druide65
Hauptthema:
Hallo ich suche krampfhaft nach einem Originalem BMW Radio mit CD Spieler für meinen 3er Bauj.98. Die Radios bei Ebay sind alle für E46 passen diese bei mir auch oder welches muß ich nehmen ohne das ich viele Adapter benötige?
jaegermeisterBMW
also, ob es sich lohnt, wieder ein originales zu nehmen? Ich würde eines von JVC, Alpine o.ä. nehmen, denn da hast du für etwa den gleichen Preis viel mehr funktionen und bessere Leistung!
Oder hat es einen besonderen Grund, dass du ein originales suchst?
ba.andy
Hallo,

da muß ich der Meinung von jaegermeisterBMW zustimmen. Für das Geld (ca. 120- 140€) bekommst du ein besseres von Alpine oder JVC.
Aber vielleicht legst du lieber Wert auf die Optik und die Leistungen und auch der Klang ist dir egal. Dann kannst du solche Org. Radios natürlich bei Ebay bekommen.
Link

Gruß
Andy