Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MisterDuG
Hauptthema:
Ich habe heute einen neuen DVD Player eingebaut und jetzt geht der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr, alle andern funktionieren.
Woran kann das liegen?
Doug 318Ti
Wird wohl nichts mit dem DVD zu tuhen haben, tausche mal die Schalter um zu sehen ob nur der defekt ist, nimmste mal den von der Beifahrerseite. Läuft der Fensterheber garnicht mehr also laut los bei der betätigung, oder macht er nur Geräusche ???

macht er garkein Ton mehr prüfe mal ob der Stecker noch am Fensterheber Motor sitzt, bei mir war er mal abgefallen!!!!

Sollten alle Sicherungen,Schalter OK sein wirde wohl der Antrieb im eimer sein, das kommt schon mal vor ;)



Bearbeitet von - Doug 318Ti am 18.11.2007 17:16:45
MisterDuG
er macht kein geräusch, ich hab die Batterie abgeklemmt und danach ging der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr hoch :-)
just checking
Geht dein Innnenlich noch?
Ist mir letztens aufgefallen, das wenn die Sicherung für das Innenlicht draussen ist, alle Fensterheber gehen, bis auf den auf der Fahrerseite.
MisterDuG
Also hab den Schalter getauscht, jetzt bewegt sich die Scheibe ca ein Viertel rauf, weiter geht sie nicht mehr zu, es scheint als ob sie nicht weiss wie sie steht, gibt es eine möglichkeit die Scheibe zu reseten, damit sie wieder ganz zu geht?
Doug 318Ti
Das wird dein Prob sein !!!

Damit ich hier nit rum tippen muss!!! lese dir das mal Alles durch !!!

KLICK___________________


also mal Anlernen!!!

Versuch mal die Anleitung von>>>> chris_s !!!!


Bearbeitet von - Doug 318Ti am 19.11.2007 16:35:18