Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stefan-fue
Hauptthema:
hallo! habe gemerkt dass sich bei meinen rückleuchten in letzter zeit immer mehr feuchtigkeit ansammelt... hat jemand von auch evtl. tipps was man dagegen tun kann, damit dies nicht mehr so ist? gibt es einen wenig die feuchtigkeit da raus zu bekommen ohne die rückleuchten zu demontieren? welche erfahrungen habt ihr mit euren rücklauchten gemacht? mfg
MostWanted
rechier mal wo das wasser eindringt und dann dichte die stelle mit silikon ab. dazu musst du aber die leuchten rausnehmen.

PS: sind es orginale BMW leuchten oder nachbauten?
M-Joy
hi,
sind die original oder aus dem zubehör?
bei zubehör würd ich immer erst abdichten mit silikon und dann erst einbauen.


MfG
buffda
Hallo

Hast du die RL selber eingebaut ????? oder sind die original vom Werk aus drin ?

Mit Silikon und solch "Wundermitteln" wäre ich vorsichtig,erstmal rausfinden warum da Wasser drin ist.

Gruss buffda
sveno
zuerst ursachenforschung!

wenn möglich dichtungen tauschen - silikon sollte die letzte möglichkeit sein...
stefan-fue
hier die antwort auf eine vorherige frage: alos es sind keine original BMW Rückleuchten!!! habe sie vor ca. einem halben jahr bei ebay gekauft... die feuchtigkeit ist aber erst vor kurzem aufgetreten... kenne die ursache leider nicht, vertsehe nicht wieso erst nach einem jahr feuchtigkeit da rein kommt.... habe jetzt bei ebay led-rückleuchten ersteigert, habt ihr da evtl tips was ich vor dem einbau machen könnte, damit die auf jeden fall dicht bleiben? danke mfg