Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rSm
Hauptthema:
meine servo macht voll die geräusche wenn ich das auto anmache..und wenn ich hin undher lenke quitscht es recht laut...servoöl ist voll trocken kaum was drinne im behälter wie kann das sein...leckt nirrgend wo was raus?
Doug 318Ti
Ja ist Klar wenn der Behälter leer ist macht die Pumpe Krach, da auch luft mit bei ist, und das ganze im Trockenen dreht. Sicher wird der Behälter, Leitungen, und sehr oft auch das lenkgetriebe irgend wo Undicht sein. Solltest du ne Zeit so gefahren sein oder noch weiter so fahren wird auch eine neue Pumpe fällig werden!Wenn sie nicht schon Platt ist, so viel zum Geräusch!! Sollte es das Lenkgetriebe selber sein wird es teuer ;)
(lenkgetriebe ist eine Krankheit beim E36)

Also alles prüfen, irgend wo muss das ÖL ja hinne sein!

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 18.11.2007 17:06:18
rSm
das auto steht schjon seit 3 wochen unbewegt hab es nur ab und zu mal laufen lassen und war vorher noch nie sowas..und heute kamm aufeinmal das geräusch und das ziemlich laut
Doug 318Ti
Zitat:


das auto steht schjon seit 3 wochen unbewegt hab es nur ab und zu mal laufen lassen und war vorher noch nie sowas..und heute kamm aufeinmal das geräusch und das ziemlich laut

(Zitat von: rSm)




ja dann ist bestimmt die Pumpe Platt, besorge dir mal Servo ÖL und fülle was nach, nach dem auffüllen öfters hin und her lenken damit die Luft raus geht, sollte das geräusch nicht weggehen wird die Pumpe platt sein!!! Und sollte das Öl wieder verschwinden , finde raus wo es hinne ist!