Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Richie1986
Hauptthema:
Hallo,
habe von einem Freund ein Angebot bekommen. Keskin 9x16 Felgen. Jedoch haben die Felgen Einpresstiefe 30!!! Ich habe bisher festgestellt das ihr nur et25 oder et15 bei 9x16 verbaut habt? Passt auch et30? Wenn ja was muss ich noch ändern? Danke
Gruß Richie
BMW-318is-Power
Hi also ich hab Keskins 9mal 16 mit ET10 und die haben nur ca.5 mm platz zum dämpfer das heisst bei et 30 brauchste min 40mm Spurplatten damit se net innen schleifen..

Gruß
yusti28
hallo
du brauhst pro seite 20mm spurplatten vorne und hinten wegen der optik 25mm oder gar 30mm nur ist da das problem du musst bördeln usw.
;=)