Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maddin328
Hauptthema:
Hallo, ich habe einen e36 328i bj.96 mit 170tKm, natürlich Scheckheftgepflegt. Seit gestern habe ich vermutlich Motorprobleme, denn wenn ich Beschleunige (ganz normal oder vollgas) scheint es so, als ob der Drehzahlbegrenzer schon bei ca. 2500U/min reinspringt (allerdings auch erst ab ca. 4000U/min)und das Auto abrupt abbremst, danach läuft der Motor ganz normal. Auch im Standgas keine Probleme. Das abbremsen ist bis jetzt lediglich vom 1. bis 3. Gang vorgekommen und vollkommen plötzlich. Der Motor wurde selbstverständlich immer schön warm geahren, wie es sich gehört! Woran könnte das Problem liegen? Hatte jmd. schon einmal das selbe Problem? Ich freue mich über ein paar hilfreiche Antworten!

MfG Maddin
ichmagshier
Hast schon den Fehlerspeicher auslesen lassen?

Damit würde ich erstmal anfangen.

MfG

Maddin328
Nein habe ich noch nicht, denke es wird vielleicht an einer Zündkerze liegen! Ein Kumpel von mir ist Kfz- Mechaniker und schaut sich die sache Später mal an!