Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
threep
Hauptthema:
Hallo zusammen,

stecke da so nen bischen in der Britanie. Habe meinen guten 323 e36 wieder aus der ecke gekramt. stand gut nen halbes jahr in ner scheune. komischer weise geht jetzt die heizung nicht mehr und die tempratur steigt beim fahren an. also ich wacker los zum ersatzteilhandel meines vertrauens und nen neues thermostat gekauft. gerade eingebaut und wasser drauf und dachte alles tuti. aber pustekuchen. gleiches problem wie vorher.tempratur steigt keine heizung und wenn man vorm motor steht bleibt der rechte schlauch kalt. und aus dem entlüftungsventil kommt nur dampf. Wasserpumpe habe ich erst vor knapp einem jahr gemacht.dh. die war ca nen halbes jahr im einsatz.jetzt die übliche frage was tuen bzw. woran liegt es. für schnelle antworten bin ich gerne zu haben

Bearbeitet von - threep am 16.11.2007 23:01:06
catalunyasplash
hast beim entlüften mal darauf geachtet, ob die wasserpumpe beim entlüften aus der entlüftungsschraube wasser rausdrückt? vielleicht hat sich von deiner wasserpumpe das schaufelrad auf der welle gelöst..