Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rrot22
Hauptthema:
Hallo Freunde :-)

Hab einen E46L 320d bj.:10/99.

Bei mir sind die Rückleuten extrem dunkel. Andere Autofahrer haben mir schon gesagt das meine Bremsleuten nicht funktionieren, was ja nicht stimmt sie funktionieren ja
Mein Mechhaniker hat gesagt die richtigen Birnen sind drinnen (Was für welche gehören den rein für die Brems/und Rückleuchten)

Kann das sein das ich zu wenig Strom habe hinten oder irgendsowas.
Die richtigen Rückleuten hoffe ich ja doch das es sind (ganz normal nur weiße Blinker)
Die 3.Bremsleuchte geht Tadellos

Könnten mir Led-Rückleuchten helfen?

Könnte mir da wer helfen bin nämlich ziemlich Ratlos

Mfg
rrot22/Ruland


Bearbeitet von - Pug am 14.11.2007 11:55:54
NIB
Also es sind noch die Originalen drin hab ich das richtig verstanden?

Bearbeitet von - NIB am 14.11.2007 16:34:46
Bobb
Kannste da net ma mitm Stromprüfer ran und das messen wieviel Strom da ankommt ?
rrot22
Muss mal schauen ob es die Originalleuchten sind
Was brauch ich den da Strom hinten (das ich weiß ob ich genug habe)
Würden Ledleuchten abhilfe schaffen?
NIB
Ich würds mal in in der Werkstatt durchmessen lassen die wissen da besser bescheid ;)
rrot22
Ja werd ich machen
Was gehören den für Birenen rein bei den Rückleuchten und bei der Bremsleuchte
NIB
Guck mal ins Handbuch da stehst drin ;)
jojosiso
Hallo rrot22!

Schau dir die Birnen doch mal an! Hatte mal das Problem bei meinem Golf, dass die Birnen schwarz geworden sind. Wenn es das nicht ist vielleicht sind deine Rückleuchten innen verdreckt oder vergilbt?! Glaube nicht das es was mit dem Strom zu tun hat

Grüssle
rrot22
Hallo Leute

Hab das Problem glaub ich behoben
Ich hab mal die Lampen getauscht und dann..
und jetzt kommt es von der Masse bei der Batterie Kabel zur Masse bei den Rücklichtern gezogen und dazugeklemmt jetzt sind sie wieder heller

Trotzdem danke für eure Hilfe 8)

Lg Ruland

Bearbeitet von - rrot22 am 16.11.2007 11:34:59

Bearbeitet von - rrot22 am 16.11.2007 19:40:06