Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bimmer-k3v
Hauptthema:
Hi

Was haltet ihr davon, dass schumi wieder testet?

was meint ihr kann der grund sein? Dass seine erfahrung was bringt wage ich zu bezweifeln... kimi, massa, gene und badoer sind ja auch keine anfänger und sollten wohl keine probleme haben die autos auf die neue einheitselektronik abzustimmen.

Und verdammt wieso knallt der heute um gottes willen die bestzeit hin???

das ist eine qual für schumi fans wie mich... ich meine, das macht nur hoffnung dass er wieder einsteigt... und tun wird er das ja sowieso nicht mehr laut seiner aussage.

piiis
King Cornflakes

tja der alten mann hat es den kücken gezeigt ;-) !!

die test brngen sehr wohl was, da diese "kinder" bis jetzt nie
ohne elektronische hilfsmittel gefahren sind !

wieso bestzeit, weil er es halt immer noch besser kann, als die kücken
selbst wenn er auf das mototrad steigt, ist er nur 5 sek langsamer
als der streckenrekord, der typ ist einfach von hause aus, mega schnell *gg*
Kasko
Ganz einfach: Der Mischael wird seit 10(?) Jahren von den roten bezahlt. Natürlich will Ferrari soviel wie möglich wieder zurück. Und sei es "nur" zum Testergebnisse sammeln.
Wie schon gesagt ist noch keiner der Jnungspunde ohne Elektronik gefahren. DA hilft ein Schumi schon sehr.
Bimmer-k3v
ja kann schon nachvollziehen dass die rookies mass und kimi noch nie f1 ohne traktionskontrolle gefahren sind... doch die sind auch schon seit kleinauf im rennwagen... und es muss ja nicht sein dass die erfahrungen ohne TRC nur im f1 was zählen. Ausserdem, Schumi ist das letzte mal F1 ohne TRC vor 10 jahren gefahren, wenn nicht sogar länger her.. weiss nicht wann das letzte mal war.. auf jedenfall kann man die autos von damals auch nicht mit denjenigen von heute vergleichen... also muss auch schumi "lernen"...

finds einfach nen witz dass der jetzt son "teaser" in barcelona macht und dann wohl doch nicht mehr kommt. ist ja auch besser so... aber warum allen hoffnung machen und gleichzeitig noch beweisen dass er immernoch der beste ist, wenns dann sowieso kein comeback geben wird. wär mir lieber gewesen er wär hinterher gefahren echt... :-( bin jetzt saumässig traurig...
Tutku78
...ich mochte ihn nie. Seinetwegen habe ich all die Jahre Ferrari nicht gemocht. Ein unsympatischer Typ. Ich rede aber nur mich für. Das mit den Testefahrten und den ganzen Troubel ist nur ein PR-Gag. Auch ein sogenannter "Superschumi" muss die "neue" Technik im Auto lernen und umsetzen können. Der einzige Unterschied zwischen Kimi und Schumi im Ferarri ist, dass Schumi länger den Ferrari um die Kurven gefahren hat.
Auch wenn er lnagsamer als Kimi gewesen wäre, würde jemand bestimmt an der Uhr drehen...

Ich bin ein Mika oder nun Kimi "Fan". Das sind die einzigen Fahrer, die ihre Nasen unter ihren Augen tragen
gerhardg1
Abgesehen von der Tatsache ob man pro oder contra Schumacher ist oder war, ändert nichts an der Tatsache dass ihm niemand bis auf heute das Wasser reichen kann.

"Freund" und "Feind" mussten immer wieder eingehstehen dass es bis auf den heutigen Tag keinen Rennfahrer gibt der immer wieder so regelmässige Zeiten absolvierte wie er.

Logischer Weise hätte auch er all dies niemals erreicht, würde Schumacher mit "zweit - rangigem" Material unterwegs gewesen sein. Dies ist klar.

Aber, ohne den richtigen Manager, dem richtigen Auto und zu allerletzt eine gute zusammenarbeit mit dem ganzen Team, ist es meiner Meinung nach schier unmöglich um überhaupt noch Punkte zu erzielen.

Nächstes Jahr werden wir sehen, dann werden die Karten neu gemischt.

Forza Ferrari
Greets Gerhard
Colonia
Zitat:

...ich mochte ihn nie. Seinetwegen habe ich all die Jahre Ferrari nicht gemocht. Ein unsympatischer Typ. Ich rede aber nur mich für. Das mit den Testefahrten und den ganzen Troubel ist nur ein PR-Gag.

Ich bin ganz Deiner Meinung! Schumacher ist die Unfairness in Person. Ich erinnere nur an das Qualifying in Monaco (glaube 2006) als er direkt mitten in einer engen Kurve den Wagen stehen ließ und anderen Fahrern das Fahren der Bestzeit vermasselte. Dann Ende 90er gabs eine Rennen in Spanien als er versuchte Villeneuve mit unfairen Mitteln zu attackieren... und und und... Ein fairer Rennfahrer ist der Typ mit Sicherheit nicht. Und Synonyme wie "Schummelschumi" kommen nicht von irgendwo her.
RaverOnDope
Boa bla bla -.- Darum gehts hier doch garnicht. Dann kannst du genauso Villeneuve und Alonso "hassen". Solche scheiß Dinger hat jeder irgendwann mal gezogen! Mein Gott, wenn man einen schlechten Tag hat, macht man mal Blödsinn. Oder hast du ne weiße Weste ^^ Aber wie gesagt, das steht hier garnicht zur Debatte.

Ich find das in Ordnung, was Mischaaa da macht. Wie schon erwähnt liegt die Begründung darin, dass das Auto KOMPLETT ohne elektronische Hilfsmittel getestet werden sollte. Sicher könnten die anderen bei Ferrari auch damit fahren, aber Schumacher hat die meiste Erfahrung und kann auch am Besten mit so einem Auto fahren. Hat ja damals mit so einem Auto angefangen. Und das er gleich ne Bestzeit hinknallt zeigt mir nur, das er immer noch Spaß am Motorsport hat. Er fährt ja auch ab und zu mal Cross usw. Was soll daran ein PR Gag sein?
V!ru$
er is halt berater bei ferrari
und wenn dazu mal n paar bestzeiten gehören dann is das doch gut.

und wie schon gesagt wurde ne weiße weste hat keiner
so wie alonso hamilton rausgedrängt hat ect pp
gerhardg1
Ja und überhaupt, kann mir irgend jemand einen Weltmeister nennen der nicht buchstäblich -nicht- nur über seinen eigen Schatten gesprungen ist.

Die Jung's fahren auf des Messer's Schneide. Da sollte man dann wohl mehr oder weniger fair fahren, aber die Zeit der "gentle man Fahrer" na ja - auf diese Art und Weise gewinnt man kein Rennen.

Dies ist schlicht meine Meinung.

Greets
Gerhard