Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Becki 316
Hauptthema:
Hallo,also wollte mir gern meinen himmel beziehen,samt heckablage und säulenverkleidungen...daher ich aber hinten keine boxe mehr in der ablage wollte,damit mein bass ungestört in den innenraum entweichen kann,dachte ich,dass man vielleicht irgendwie in die säulenverkleidungen lautsprecher einfassen könnte? also vorne sollten auf jede seite ein kleiner mitteltöner und ein hochtöner rein...und hinten das gleich spiel. weil bass kommt von hinten mehr als genug....
hat jemand von euch schonmal erfahrungen damit gemacht?
mfg: Björn
Blade 2
Also mit den Hochtönern sollte kein großes Problem sein. Mitteltöner ist schon mehr als Grenzwertig ohne erheblichen Aufwand. Aber mal ne Frage. Von welchen Säulen redest du genau?
Planet-CarAudio-Denis
Wenns ein E36 ist , ist ein MT in der A-Säulenverkleidung unmöglich.
Zumindest wenn man es später beziehen lassen will.
Die Verkleidung liegt direkt an der A-Säule an.Dahinter ist Null Volumen.
HT geht ohne Probleme.

gruss denis
Becki 316
Hallo,
ja,also is ne e36 limousine und die dinger sollten in a und c-säule rein...also meint ihr,dass das nich so die wirkliche passende lösung ist? und wie siehts hinten aus mit platz?
mfg: Björn
Planet-CarAudio-Denis
Also in der C-Säule könnte man ein kleines Gehäuse laminieren.
Für die A-Säule würde sowas zu gross werden.
Ich empfehl dir nur die Ht´s vorne in die Säule einzuspachteln.

gruss denis
Blade 2
Wenn du hinten sowieso neu beziehst haste auf der Hutablage doch alle Möglichkeiten. Und den Sub stört das nich im geringsten. Vor allem wäre ich Vorsichtig nicht zu kleine und leistungsschwache MT zu nehmen. Denn dann hat der Bass mit Sicherheit einen ziemlichen Überhang, welches sich im Zusammenhang dann anhört wie gewollt und nicht gekonnt.