Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sirius82
Hauptthema:
Tja, da hat die Natur unseren verlogenen Politikern doch tatsächlich einen Strich durch die Rechnung gemacht.
In den Alpen gabs in 48 Stunden 1,50 m Neuschnee.
Hier wo ich wohne gabs von Freitag auf Samstag 50 cm Neuschnee.
Die Klimalüge geht nicht auf. Wo bleibt die Globale Erderwärmung???
Ich wette demnächst müssen wir alle noch mehr Co2 einsparen sonst wandelt sich das Klima so stark das die nächste Eiszeit kommt, ich lach mich tot.
Und nächstes Jahr, wenns im Sommer wieder schön heiß wird, sprechen wir wieder von Globaler Erderwärmung.
Bin mal gespannt wann die Menschheit aufwacht und merkt, dass wir jeden Tag aufs neue von Tv, Zeitungen und unseren Politikern verarscht werden, damit man uns noch mehr abzocken kann.

Musst ich einfach mal los werden


Bearbeitet von - Sirius82 am 12.11.2007 07:55:35
cxm
Zitat:


...Hier wo ich wohne gabs von Freitag auf Samstag 50 cm Neuschnee.
Die Klimalüge geht nicht auf. Wo bleibt die Globale Erderwärmung???
(Zitat von: Sirius82)




Hi,

genau - mir ist auch kalt, her mit der Klimaerwärmung.
Beziehst Du Dein Wissen zu diesem Thema aus der BILD-Zeitung?
Die schreiben, wenn es gerade mal passt, genauso einen Schwachfug...

Ciao - Carsten
Peja_320i
Zitat:


Tja, da hat die Natur unseren verlogenen Politikern doch tatsächlich einen Strich durch die Rechnung gemacht.
In den Alpen gabs in 48 Stunden 1,50 m Neuschnee.
Hier wo ich wohne gabs von Freitag auf Samstag 50 cm Neuschnee.
Die Klimalüge geht nicht auf. Wo bleibt die Globale Erderwärmung???
Ich wette demnächst müssen wir alle noch mehr Co2 einsparen sonst wandelt sich das Klima so stark das die nächste Eiszeit kommt, ich lach mich tot.
Und nächstes Jahr, wenns im Sommer wieder schön heiß wird, sprechen wir wieder von Globaler Erderwärmung.
Bin mal gespannt wann die Menschheit aufwacht und merkt, dass wir jeden Tag aufs neue von Tv, Zeitungen und unseren Politikern verarscht werden, damit man uns noch mehr abzocken kann.

Musst ich einfach mal los werden


Bearbeitet von - Sirius82 am 12.11.2007 07:55:35

(Zitat von: Sirius82)




WIKIPEDIA

kroate-325
Ich warte auch auf die globale erwärmung, dann kann ich wenigstens das ganze jahr offen fahren :-)
Sirius82
@ cmx,

auf RTL kam mal eine 2 Stündige Reportage über die Co2 Lüge. Da haben sehr angesehene Wissenschaftler gesagt das dass Co2 keine Klimaveränderung hervorruft, sondern das es seit Jahrtausenden immer wieder wärmere und kältere Perioden gab.
Dann kamen wiederum Wissenschaftler die behauptet haben es muß ganz sicher am Co2 liegen, aber warum!? Genau, diese Wissenschaftler leben von der Klimaforschung. Wenn die sagen würden das Co2 hat keine wesentliche Auswirkung auf das Klima, würden die Fördergelder für die Klimaforschung gekürzt werden. Somit würden die sich in s eigene Fleisch schneiden.

Das traurige ist, das jeden Tag über das ach so böse Co2 berichtet wird und jeden Tag glaubts ein Schwachkopf mehr auf dieser Welt. Nimms mir nicht übel cmx, aber in meinen Augen schreibst Du den größten SCHWACHFUG.
nemexx`
Zitat:


auf RTL kam mal eine 2 Stündige Reportage über die Co2 Lüge. Da haben sehr angesehene Wissenschaftler gesagt das dass Co2 keine Klimaveränderung hervorruft, sondern das es seit Jahrtausenden immer wieder wärmere und kältere Perioden gab.
Dann kamen wiederum Wissenschaftler die behauptet haben es muß ganz sicher am Co2 liegen, aber warum!? Genau, diese Wissenschaftler leben von der Klimaforschung. Wenn die sagen würden das Co2 hat keine wesentliche Auswirkung auf das Klima, würden die Fördergelder für die Klimaforschung gekürzt werden. Somit würden die sich in s eigene Fleisch schneiden.

Das traurige ist, das jeden Tag über das ach so böse Co2 berichtet wird und jeden Tag glaubts ein Schwachkopf mehr auf dieser Welt.
(Zitat von: Sirius82)




BMW_Pilot_austria
weiß nicht ob das jetzt 100% dazu passt.. gestern sah ich aber im TV einen beitrag das bauern für ihre kühe nun auch eine art steuer zahlen sollen, da kühe methan ausstoßen, das so schädlich ist, wie ein kleinwagen der im jahr 18tkm bewegt wird.

ich meine gehts noch???? was kommt denn als nächstes schießen wir die ganzen tiere aus den wald raus, das wir keine so hohe umweltbelastung haben?

finde alles schon sowas von lächerlich...
187
die regierung ist fürn arsch. ehrlich gesagt sollte man die alle abknallen.. die bringen sachen die gibts nit.. hauptsache die idioten kriegen mehr geld wir werden ärmer und die kriegen mehr macht... schönes deutschland! knallt se ab!

...Umgangston unangebracht / persönlicher Angriff / Beleidigung !!

... siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien

4.) Benutzerregeln

Miteinander

Als Grundmaxime gilt „Miteinander statt Gegeneinander“! :o)

Wir dulden keinerlei Beleidigungen/Angriffe gegenüber anderer User auf dem Board oder Personen allgemein. Es ist nicht gestattet, andere User zu beschimpfen oder in einer anderen Art und Weise zu verunglimpfen. dies gilt auch für den aufruf zur gewalt !!



Bearbeitet von - King Cornflakes am 12.11.2007 17:53:38
güttl
Zitat:


die regierung ist fürn arsch. ehrlich gesagt sollte man die alle abknallen.. die bringen sachen die gibts nit.. hauptsache die idioten kriegen mehr geld wir werden ärmer und die kriegen mehr macht... schönes deutschland! knallt se ab!

(Zitat von: 187)



Na wenn Du das für ne gute Lösung hälst, dann machen wir wieder ne Revolution, lesen vorher Marx und handeln frei nach Lenin:
(Zitat)"...sind in Scharen abzuführen und durch Kopfschuß zu liquidieren. Die Familienangehörigen sind umgehend zu verhaften und mit Zwangsarbeit zu bestrafen...".
Junge, bleib mal´n bissl geschmeidig...
Blinde Gewalt ist keine Lösung!
stormy
Zitat:


@ cmx,

auf RTL kam mal eine 2 Stündige Reportage über die Co2 Lüge. Da haben sehr angesehene Wissenschaftler gesagt das dass Co2 keine Klimaveränderung hervorruft, sondern das es seit Jahrtausenden immer wieder wärmere und kältere Perioden gab.
Dann kamen wiederum Wissenschaftler die behauptet haben es muß ganz sicher am Co2 liegen, aber warum!? Genau, diese Wissenschaftler leben von der Klimaforschung. Wenn die sagen würden das Co2 hat keine wesentliche Auswirkung auf das Klima, würden die Fördergelder für die Klimaforschung gekürzt werden. Somit würden die sich in s eigene Fleisch schneiden.

Das traurige ist, das jeden Tag über das ach so böse Co2 berichtet wird und jeden Tag glaubts ein Schwachkopf mehr auf dieser Welt. Nimms mir nicht übel cmx, aber in meinen Augen schreibst Du den größten SCHWACHFUG.


(Zitat von: Sirius82)




Is so ähnlich wie Tempo 120 spart so und so viel co2, wo kann man heut noch viel schneller fahren? ^^
Und die Teilstücke die nich auf 130km/h begrenzt sind und keine Baustellen ham kann ich hier an einer Hand abzählen =) Und dann muß ich da auch erst ma über 160 kommen wenn überhaupt ^^
Nu müssen manche sich was neues suchen um auf den bösen ami zu schimpfen *bg*
Ich sehe die c02 Sache als "dressur" weil irgendwas muß man dem Bürger ja erzählen...

Bearbeitet von - stormy am 12.11.2007 13:52:53
stargate
Zitat:


die regierung ist fürn arsch. ehrlich gesagt sollte man die alle abknallen.. die bringen sachen die gibts nit.. hauptsache die idioten kriegen mehr geld wir werden ärmer und die kriegen mehr macht... schönes deutschland! knallt se ab!

(Zitat von: 187)




Niveaulosigkeit du hast nen neuen Meister.


Bearbeitet von - stargate am 12.11.2007 14:45:19
Sven0320
Ich warte auf die Globale Erwärmung!

Und was passiert? Es hat geschneit! So'n Mist!
Andi G.
Ich will auch globale Erwärmung, dann sinken meine Heizkosten, ich brauch keine Winterreifen, keine dicken Klamotten usw, usw...

Außerdem hätt ich gern Palmen im Garten und leicht bekleidete Damen...Wenn die Polkappen weiter schmelzen und das Wasser ordentlich steigt, hab ich vielleicht in ein paar Jahren den Strand direkt hinterm Haus und brauch nicht in Urlaub fliegen...
liebi36
Richtig !!! Die lenken immer schön von irgend welchen Preiserhöhungen in den Medien ab. Das ist alles nur gemache von denen. Ich bin der Meinung die sollten endlich mal was für uns tun!! Z.B. runter mit den Sprittpreisen und jeder verdient vernünftiges Geld, damit man auch mal leben kann.
Ich werde Politiker, dann tanken wir alle für 50 Cent den Liter und BMW - Fahrer zahlen nur noch die Hälfte an der Tanke.
flex10
da profitieren selbst die Leute in Hollywood vom Co²-Quatsch ("Eine unbequeme Wahrheit") ^^
cabriowuschel
Seitdem die Erde existiert wechseln die klimatischen Bedingungen vom warmen ins Kalte und umgekehrt. Alle Brennstoffe die wir verbrennen waren damals Pflanzen, die zuvor CO2 umgewandelt haben. Alles ist ein Kreislauf. Und fals wir keinen Winter mehr bekommen sollten, dann benötigen wir ja auch keine fossilen Brennstoffe zu Heizen mehr.
Manolito
globale erderwärmung? das haben wir doch vorallem im frühling - sommer - herbst zu spüren bekommen

frühling: angenehm warm (doch für die jahreszeit bissl zu warm

sommer: wir hatten einen bekakten sommer (immer regen und kälte -> für den sommer ungewöhnlich)

herbst: angenehm warm bis vor ein paar wochen (eigentlich sollte es im herbst mehr regnen, oder nicht? und jetzt ist es saukalt ... )

wo soll uns das ganze wetter nun hinführen ...?
herr_welker
Zitat:

Und fals wir keinen Winter mehr bekommen sollten, dann benötigen wir ja auch keine fossilen Brennstoffe zu Heizen mehr.



Auser zum heizen auf der Autobahn ;-) (oda für Strom, oda für die Herstellung für Plastik, oder Teer oder sowas...)

Also es kann doch nich wirklich einer sagen, es macht nix aus, wenn wir fossile Brennstofe verbrennen.

Wenn man sich des in China anschaut, was die alles für Krankheiten ham von ihren Abgasen und teil's auch mit so Masken rumlaufen müssen.

Des mit der Kuhsteuer und sowas is reine Abzocke. Des is klar.
Aber schon ein G-Kat kann viel bewirken. Vor allem in den Innenstädten.
cabriowuschel
Die ganze Scheisse haben die Ölversorgenden Großkonzerne verzapft. Das 3 Literauto existiert schon seit den 70er Jahren. Nur weil geschmiert wurde was das Zeug hielt, sind die Konstruktionspläne in der Versenkung verschwunden. Kühe haben schon vor Jahrtausenden geschissen. Und die Rinderpopulation ist auch eher rückgängig. Neulich wurde in einer amerikanischen Serie, in der Autos gepimpt werden;-), ein Fahrzeug auf Biodiesel umgebaut. Da wurde unter der obhut von Schwarzenegger Umweltfreundlichkeit vorgegaukelt. ein 7Liter Turbodiesel mit über 800Ps. Wie Umweltfreundlich. Also wenn mich mal einen Anflug von spritsparender Fahrweise überkommt dann nur, weil ich Geld sparen will und nicht weil mir die Natur achso Leid tut.
dme
Zitat:


Tja, da hat die Natur unseren verlogenen Politikern doch tatsächlich einen Strich durch die Rechnung gemacht.
In den Alpen gabs in 48 Stunden 1,50 m Neuschnee.
Hier wo ich wohne gabs von Freitag auf Samstag 50 cm Neuschnee.
Die Klimalüge geht nicht auf. Wo bleibt die Globale Erderwärmung???
Ich wette demnächst müssen wir alle noch mehr Co2 einsparen sonst wandelt sich das Klima so stark das die nächste Eiszeit kommt, ich lach mich tot.
Und nächstes Jahr, wenns im Sommer wieder schön heiß wird, sprechen wir wieder von Globaler Erderwärmung.
Bin mal gespannt wann die Menschheit aufwacht und merkt, dass wir jeden Tag aufs neue von Tv, Zeitungen und unseren Politikern verarscht werden, damit man uns noch mehr abzocken kann.

Musst ich einfach mal los werden


Bearbeitet von - Sirius82 am 12.11.2007 07:55:35

(Zitat von: Sirius82)




hehe das hab ich heute auch gedacht, wos bei uns geschneit hat(zur info: hier im raum köln/bonn in den "flachen" gebieten schneits seeeeeeeeeeeeeeehr selten). alles nur geldmacherrei!

aber das merkt man schon alleine daran, dass nur europa die ganze zeit wegen der angeblichen erdeerwärmung am palabern ist. die staaten und russland, sprich die beiden einzigen länder die RICHTIGE forschung im all betreiben schert die kurzzeitige erwärmung nen dreck, denn diese kurzfristigen anomalien sind auf etwas ganz anderes zurückzuführen... in den letzten monaten gabs bereits mehrmals stellungnahmen von führenden nasa forschern, die dass ganze mit einer erhöhten sonnenaktivität in verbindung bringen, welche gerade im gange ist und noch paar jahre andauern wird. die erwärmung findet zur zeit in unserem ganzen sonnensystem statt, am mars wirds auch wärmer! nur komisch dass es dort kein Co2 gibt... kann ja was nicht stimmen mit den aussagen von merkel und co...
herr_welker
Ich glaube ihr verwechselt da was.
Erderwärmung bedeutet nicht, dass es bei uns wärmer wird.

Laut ein paar Forschern wird bei uns eher das Gegenteil eintreten. Durch den erhöhten Meeresspiegel (Polkappen schmelzen) soll angeblich der Golf Strom aussetzten.
Dadurch kommt kein warmes Wasser mehr zu uns. --> es wird kälter
cabriowuschel
Aber das ist dann die Folge der Erderwärmung. Na ja. sollte es dann durch den abriss des Golfstroms kühler werden, glaube ich aber nicht, dass die Spritpreise, KFZ Steuern, Kuh furzsteuer und ähnliches wieder zurück gibt.
herr_welker
@cabriowuschel

Vollkommen richtig. Sowas is Abzocke.

Man muss auch sicherlich ne Grenze ziehen. Ein bisschen Umweltschutz ok, aber man sollte es damit auch nicht übertreiben. (Vor allem, wenn andere Länder da nicht mitziehen).
Dachauer85
mehr Strände, superlässige Deutsche, niedliche Pinguine, Nazi-Fossilien, mehr Auto fahren, keine Unfälle da keine Bäume
http://de.youtube.com/watch?v=d1CRv-qghZg
cabriowuschel
stimmt. Hahahaha wie geil. Erdöl aus Nazis. Super. Dass ist dann aber nicht schwarz sondern eher braun.