Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Re-Bmw
Hauptthema:
Hi welchen motor empfehlt ihr bei bmw e63 außer natürlich m6 :-)?? und kann man vorfacelift modell zum Facelift modell machen? Was wurde alles geändert und woher kriegt man die teile?
Pascha 86
Hi,
Bei (e63)6er gibt es auch nicht so viele motoren zum auswahl:

Vor facelift:
630i - 258PS
645i - 333PS

Facelift:
630i - 272PS
650i - 367PS
630d - 286PS

Kommt darauf an ob du ein V8 wilst oder dir auch ein R6 reicht.
Ich dencke es geht vorfacelift auf facelift zu umbauen, teile gibt es natürlich bei BMW.
Brauchst andere scheinwerfer/rückleuchten, front/heck stoßstange und seitenschweller.
ruby m
kleine Ergänzung:
den 650i gabs schon lange vor dem Facelift,
einen 630d gibts nicht (gemeint ist sicherlich der 635d)
Re-Bmw
was findet ihr besser Coupe oder cabrio? Ähm gibts für den e64 hardtop?
mb100
Ich würd wohl das Cabrio nehmen und es nur im Sommer fahren. Aber wenn Du nicht gern offen fahren solltest, ist der Kauf eines Cabrios irgendwo witzlos.

Ergo: diese Frage kannst eigentlich nur Du selbst beantworten bzw. sollte es Dir egal sein, was wir besser finden. Du fährst den Wagen, nicht wir...

Bearbeitet von - mb100 am 11.11.2007 12:12:59
Pascha 86
Zitat:

kleine Ergänzung: den 650i gabs schon lange vor dem Facelift,
einen 630d gibts nicht (gemeint ist sicherlich der 635d)

ruby m




Sorry, du hast recht 650i wahr schon vor dem Facelift und beim 635d habe ich mich wohl vertippt.