Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Big_M_a_n_u
Hauptthema:
Hallo erstmal ich habe heute nen heckspoiler von nem freund bekommen jetzt ist die grosse frage auf dem Teil stehen die ganzen angaben vom Hersteller

Hier ist es mal so wie es drauf ist:

Heckspoiler

Hersteller Hella KG Huech & Co
4780 Lippstadt

Typ 8 x A 6414

Typenkennzeichen KBA36793

so ist da jetzt die ABE angabe oder wie darf ich das verstehn kann mir da jemand weiter helfen oder hat den jemand auf seinem verbaut und gibt es davon überhaupt ne ABE habe bei Hella schon durch geschaut
CSL
die kba nummer wird vom kraftfahrtbundesamt vergeben!!! und diese kba nummer steht auch in der abe!!! diese ist in schriftform mit zu führen!!!

gruß
Böhser Onkel
Wenn du keine ABE dabei hattest musst du mal bei Hella nachfragen und die KBA nummer angeben.