Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MartinSHL
Hauptthema:
Bis heute früh ging alles noch ganz normal, jetzt wollt ich heim fahren, da fällt mir auf, dass die Klima nicht an war (geht ja eigentlich von alleine an), schalter sind alle beleuchtet wenn ich das licht einschalte, nur das display blieb dunkel...nach ein paar minuten fahrt ging es dann von allein an - nur um wenige minuten später wieder auszugehen. So ging es dann die ganze fahrt über.

was ist das denn?
xenon
MartinSHL
*aaargh*....besten dank für den link! ich als büromensch schau da ja rein wie die sau ins uhrwerk....na mal sehen wer mir das reparieren kann.
Danke udn Gruß Martin
cabriowuschel
Ist ne Krankheit der Klimabedienteile genau wie die Pixelfehler. Ist ein Fehler auf der Platine. Kann dir aber auch ein sogenannter Pixeldoktor helfen. Die können auch den Fehler beseitigen. Sollte es auch hier im Forum geben. Ansonsten einfach mal googlen und einen solchen ausfindig machen. Also ich hab ne Adresse durch eine Angebot bei e-bay gefunden. Stand ne telefonnummer. Hab angerufen, bedienteil ausgebaut, und zu dem Mann geschickt. War nach ner Woche wieder da und funktionierte einwandfrei. Hat 30€ inklusive Rückporto gekostet.
cabriowuschel
Hier mal so ein Link zum Fachmann.

Link
MartinSHL
geil, genau das, was ein büromensch wie ich, der von elektrik keinen plan hat, braucht!
besten dank!
cabriowuschel
Kein Problem. Aber mal was anderes. Wenn der Fehler am Bedienteil aufgetreten ist, dann würde ich sagen das lohnt nicht mehr. Verkauf die geile Kiste lieber mir ;-). Echt klasse dein Wagen.
MartinSHL
Oh, danke fürs Kompliment!!!

aber wie meinste das: das lohnt sich nicht mehr? bei ner reparatur von nur 30€?
cabriowuschel
War sakastisch gemeint um dich zu verunsichern und dir dein Auto abzuluchsen ;-). Habe zwischendurch immer mal wieder nach einem 328 cabrio in Automatik Ausschau gehalten. Aber nie was vernünftiges gefunden. Deiner hingegen erfüllt alle Kriterien die mir bei dem Wagen wichtig sind.

Bearbeitet von - cabriowuschel am 08.11.2007 20:41:24
MartinSHL
*gg*
nee du, aus dem deal wird erstmal nix... :-))