Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bopfel1
Hauptthema:
Hallo all user´s!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit nem E46 M3-Kompressor??

Gruß Stefan
buffda
Hallo

Frag doch mal hier nach ...e46 Kompressor eventuell kann er dir ja weiterhelfen.

Gruss buffda
BMWFlo85
beim e46 m3 werden glaub die kompressor erfahrungen noch nicht so groß sein :( leider

gruß
Obi-Wan-325coupe
Hier ist noch jemand den du mal anschreiben könntest.

Link

MfG Obi
AndyW
Wir fangen jetzt an einen umzubauen...in ca. 2 Wochen geht es los! Ausgangsbasis E46 M3 Cabrio...mal sehen wie das so geht...aber eins kann ich Dir sagen, die Teile alleine Kosten schon ein Vermögen! Als Lader verwenden wir den ASA Turbomex TM20HD incl. Halteplatte von Infinitas....Ladeluftleitungen werden wir aus Carbon fertigen.....
Wolpi
Zitat:


Wir fangen jetzt an einen umzubauen...in ca. 2 Wochen geht es los! Ausgangsbasis E46 M3 Cabrio...mal sehen wie das so geht...aber eins kann ich Dir sagen, die Teile alleine Kosten schon ein Vermögen! Als Lader verwenden wir den ASA Turbomex TM20HD incl. Halteplatte von Infinitas....Ladeluftleitungen werden wir aus Carbon fertigen.....

(Zitat von: AndyW)




Bis wieviel Druck wollt ihr gehen?
Und warum wird CFK zum einsatz gebracht? Nur wegen Optik?
Reihensechszylinder-Freund
Zitat:


Hallo all user´s!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit nem E46 M3-Kompressor??

Gruß Stefan

(Zitat von: Bopfel1)




Hey, schau mal beim user meep rein.

MfG
emjey
Zitat:


Zitat:


Hallo all user´s!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit nem E46 M3-Kompressor??

Gruß Stefan

(Zitat von: Bopfel1)




Hey, schau mal beim user meep rein.

MfG

(Zitat von: Reihensechszylinder-Freund)



Obi war schneller

Hier ist noch jemand den du mal anschreiben könntest.

Link

MfG Obi

BMWFlo85
@Reihensechszylinder-Freund

ist ja der m3 vom ersten link :)

Gruß Flo
Reihensechszylinder-Freund
Sorry,

bin halt nur ein armer kranker mann...
BMWFlo85
@emjey

auch dein link wurde schon gepostet :)

@Bopfel1

kann des sein das du ein kumpel vom michi bisch?

Gruß Flo
Black_Devil_316
BMWFlo85: Ja, ist er.
AndyW
Hi Wofi,
Druck noch nicht ganz klar...0,7 sind mal angepeilt....Rohre aus Carbon wegen Optik, Gewicht und weil die Herstellung für uns einfacher ist als aus VA oder Alu...ein Kumpel vom Scotty arbeitet bei ner FA...wir biegen nur so Flexteile aus Alu, die machen dann in der Mittagspause eine Carbonummanttelung und das Formrohr kommt wieder raus....und wir haben die passenden Rohre um jede Ecke :-)

Zitat:


Zitat:


Wir fangen jetzt an einen umzubauen...in ca. 2 Wochen geht es los! Ausgangsbasis E46 M3 Cabrio...mal sehen wie das so geht...aber eins kann ich Dir sagen, die Teile alleine Kosten schon ein Vermögen! Als Lader verwenden wir den ASA Turbomex TM20HD incl. Halteplatte von Infinitas....Ladeluftleitungen werden wir aus Carbon fertigen.....

(Zitat von: AndyW)




Bis wieviel Druck wollt ihr gehen?
Und warum wird CFK zum einsatz gebracht? Nur wegen Optik?

(Zitat von: Wolpi)


Wolpi
Zitat:


Hi Wofi,
Druck noch nicht ganz klar...0,7 sind mal angepeilt....Rohre aus Carbon wegen Optik, Gewicht und weil die Herstellung für uns einfacher ist als aus VA oder Alu...ein Kumpel vom Scotty arbeitet bei ner FA...wir biegen nur so Flexteile aus Alu, die machen dann in der Mittagspause eine Carbonummanttelung und das Formrohr kommt wieder raus....und wir haben die passenden Rohre um jede Ecke :-)

Zitat:


Zitat:


Wir fangen jetzt an einen umzubauen...in ca. 2 Wochen geht es los! Ausgangsbasis E46 M3 Cabrio...mal sehen wie das so geht...aber eins kann ich Dir sagen, die Teile alleine Kosten schon ein Vermögen! Als Lader verwenden wir den ASA Turbomex TM20HD incl. Halteplatte von Infinitas....Ladeluftleitungen werden wir aus Carbon fertigen.....

(Zitat von: AndyW)




Bis wieviel Druck wollt ihr gehen?
Und warum wird CFK zum einsatz gebracht? Nur wegen Optik?

(Zitat von: Wolpi)




(Zitat von: AndyW)




Aber schön mit Trennmittel einschmieren das Alu teil...evtl wäre mit ner Silikonform das entformen einfacher. Aber da macht Erfahrung eher klug.

Verdichtung usw. behält ihr bei?
Bopfel1
@ BMW Flo85:
Ja, bin ein Kumpel vom Michi... Hat er Dir schon was erzählt???

@ all users: Danke für Eure Vorschläge. Werde mich nochmal einloggen, wenn ich was genaueres in Erfahrung gebracht habe... Denke mal, ich werde noch nen Kumpel von Alpina fragen... mal sehen was der meint. Die verbauen ja auch die Pumpe von ASA...

Gruss
BMWFlo85
@Bopfel1

ja schon hab ihm/dir ja den tm20 inkl. kit angeboten :)

gruß Flo
bmw-freak3
Hat zwar nix mit erfahrung zu tun, aber der sound ist wahnsinn drückst du
BMWFlo85
wow sound ist echt geil ja :)


SpeedyG.
Zitat:


Hat zwar nix mit erfahrung zu tun, aber der sound ist wahnsinn drückst du

(Zitat von: bmw-freak3)




Wie GEIL!!! Das ist echt ma cool...!!
Obi-Wan-325coupe
Cooles Vid! Son e46M3 (CSL)plus Kompressor ist schon was feines :-)

MfG Obi