Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flitzer67
Hauptthema:
servus,
meine nsw funktionieren nicht habe schon relais und sicherung auch schalter gewechselt.die birnen sind auch ok.zum schalter kommt kein saft und geht auch keins.bin echt überfordert.und den kompletten kabelsalat will oder kann ich auch nicht wechseln.
jemand ne idee

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.11.2007 08:20:10
freaky2000
Die NSW Funtionieren nur wenn licht eingeschaltet ist, ist denke ich klar. Könnte sein das der Lichschalter defekt ist also der zum ziehen für abblendlicht.
flitzer67
ne das habe ich ja auch ausgetauscht hab auch es auseinander genommen und überprüft.
Rockford Fosgate E30
liegt den am relais strom an?? muss ja dort wenigstens was da sein
MR.GR€€N
bei mir gingen sie auch nicht! schonmal mit kontaktspray versucht oder die kontakte alle sauber gemacht! bei mir wars der schalter für nsw da war im schalter die feder zu lasch und er hatte beim einrasten keinen kontakt mehr hab die feder bissl aseinandergezogen dan gings wieder! aber wenn bei dir net mal saft ankommt?
yusti28
hallo
wenn das problem nich behoben ist zieh doch selber neue kabel;=))
flitzer67
ja gut und wie verlege ich die leitungen ohne das es wie ein pfusch aussieht kann mir da jemand eine anleitung geben.
MellowTrax81
Bei meinem 325i gingen die nebler nur wenn die nebelschlusleuchte an war hab das ganze dan umgebaut haste das schon mal in betracht gezogen??? Gabs wohl gans gans selten hat mir mal einer gesagt,bei mir wars jedenfalls so! Hinten aus kein strom für vorne hinten an und das relais gibt den strom für vorne zum schalter frei .
flitzer67
also hab heute mal überprüft ob zum relai strom kommt. ja saft ist da aber zu den sicherungen kommt keins.die nsw funtzen auch wenn ich direkt strom auf sicherung gebe.heisst das die platine am arsch ist also komplette sicherungskasten austauschen oder wie?
Rockford Fosgate E30
Zitat:


also hab heute mal überprüft ob zum relai strom kommt. ja saft ist da aber zu den sicherungen kommt keins.die nsw funtzen auch wenn ich direkt strom auf sicherung gebe.heisst das die platine am arsch ist also komplette sicherungskasten austauschen oder wie?

(Zitat von: flitzer67)




also ich würde da irgendwie auf relais tippen auch wenn du das schon gewechselt hast...denn wenn am relais strom ankommt aber keiner weiter geht?? ja ähm?? ....???