Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alpina
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 07.11.2007 um 01:01:57 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hey Leute welche Niere sieht eurer meinung nach besser aus , selfmade "schwarz" in Pianolack und silbernen streben

oder als Vollchrom

Vielen Dank für eure Meinung ;)

Bearbeitet von - King Cornflakes am 07.11.2007 01:01:57
Alpina
Achtung , bei dem oberen Bild ist aufgrund der Auflösung so eine verzerrung im Streben bereich , der in der Wirklichkeit durchgehend Silber ist ;) MFG Olli
Compact_318ti
Finde die Vollchrom passen besser
bloodsnake
Gehört eher ins BMW Talk...

Würde die in Chrom nehmen, schauen meiner Meinung besser aus.
maky
find die schwarzen schöner
Liteon
Die normalen.Also weder noch...
tomek80
Zitat:


Die normalen.Also weder noch...

(Zitat von: Liteon)



Meine Meinung
pedro23
Würde auch die ganz Normalen nehmen. die Vollchrom gehen meiner Meinung nach gar nicht und dei schwarz/silbernen finde ich jetzt auch nicht so.
kwadde
voll chrom find ich passt nich an nen e36, und schwarze niere nur an schwarzes auto :)

deine variante sieht an nem schwarzen sicher tot schick aus, aber deinem steht die orginale denk ich am besten
Nicore
Chromer Rand und die Streben in Wagenfarbe.
Brandy_77
Ich seh das genauso wie kwadde, denke dass bei dir die Originale am Besten aussieht.

Gruß
Brandy
JapaneseSilver
Vollchrom schaut gut aus, würde dazu passen :-)
gh77
Also wenn dann Vollchrome bei diesen beiden Varianten.
small.angel
Streben in schwarz, Umrandung in Wagenfarbe.
speeddemon
Die originalen ; )

Mfg Speeddemon.
yusti28
ich finde die vollchrome sieht besser aus.;=))
kiese
Ich finde die Front ist zu Chrom-überladen mit den Chromnieren.

Bearbeitet von - kiese am 07.11.2007 12:12:09
anoooooh
Alles in hochglanzschwarz.
Tiefflieger
orginale niere schaut da am besten aus
Alpina
Danke Leute ;) die Schwarzen sind Mittlerweile in Hochglanzpianolack (auf dem Bild leider noch nich.
Das mit dem zu viel Chrom hab ich auch schon überlegt.... hmmm bin unentschlossen.
Streben in Wagenfarbe ?? hat das schonmal jemand gemacht ? sieht doch bestimmt komisch aus oder?
Nicore
Ganz und gar nicht, bei Deinem blau ist das eher unscheinbar.
thomas_z
Ganz klar voll chrom.