Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
patrick2012
Hauptthema:
hi leute hab wieder nen problem und hoffe auf ne schnelle antwort da
ich ja wieder morgen früh zur arbeit fahren(hoffentlich) muss.

Also hab vor 2 wochen etwas kühlflüssigkeit nachgefühlt,
irgendwann als der dann warm war hab ich geguckt und er war vielleicht nen halben cm überm maximal strich.
heute bin ich dann so ca. 30 km nach von der arbeit nach hause gefahren, etwas schneller.
so am parkplatz angekommen abgeschlossen und weggegangen, einfach so reflex mässig mal aufs auto nochmal geguckt und dann sah ich wie schon ziemlich viel flüssigkeit am tropfen war. hab dann die haube aufgemacht und gesehn das am kühlflüssigkeitsbehälter es feucht war und um den pinüppel zum entlüften auch.

wäre es möglich da das zuviel flüssigkeit drin war und er den druck
nicht mehr standgehalten hat? und wenn es daran liegen sollte kann ich einfach neues reinfüllen oder muss ich ihn entlüften lassen??

kann aufjedenfall sagen das er von oben ausgelaufen ist, da es da ja feucht war oder besser gesagt nass
Matze1974
Dein Deckel von Ausgleichsbehälter ist schon dicht ?? Nicht das der sich Verabschiedet hat.
patrick2012
kein plan ob der dicht ist.
kann natürlich sein das er im laufe der jahre nicht mehr so will.

kann ich den mit dem wagen noch nen paar km fahren oder is das nicht möglich? muss ja zur werkstatt kommen
Brennstoffdieb
Fülle einfach das auf was raus ist und dann ab in die Werkstadt.
ThogI
Sieh bloß zu, daß du nicht zuviel auffüllst. Die Markierung gilt für kaltes KW