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T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fabi-87
Hauptthema:
Hi Leute,

habe da ein dickes Problem !

Mein Coupe gibt seit neuestem von selbst Gas ?! Klingt doof ist aber so !

Und zwar läuft der ab und zu bis 2-3000 Upm, im 2 oder 3 Gang !! Und geht dann auch nicht mehr runter !! Ab und zu fällt auch die Drezahl runter bis auf unter 500 Upm und dann fängt er sich wieder ! Der Motor war aber warm !!

Und wenn ich die Kupplung trete dann macht der das ebenfalls, kann es evtl. an dem KLR liegen den haben wir abgeklemmt bzw. das 3 eck - Stück zugeklebt, ich weiss nicht sehr Professionell aber dass sich der Kleber gelöst hat und dies dann solche Auswirkungen hat bzw. haben kann ?!

Oder liegt es am Luftmengenmesser ?


Was meint ihr ?

MFG

Bearbeitet von - fabi-87 am 06.11.2007 12:16:38
NIB
Haste schon Fehlerspeicher auslesen lassen? Kann mehrere Ursachen haben.
Fabi-87
Hi,

nein habe ich nocht nicht auslesen lassen !

Ich denke es ist der KLR oder der LMM ? Wie kann man den LMM gleich wieder Testen ?

Während des Motorbetriebs abstecken oder wie war das ?

MFG

Bearbeitet von - fabi-87 am 06.11.2007 12:17:37
NIB
Bei laufendem Motor den Stecker abziehen. Wenn sich dann nichts am Motorlauf ändert ist er Defekt.
Fabi-87
Also habe ihn angesteckt, da ging die Drezahl etwas runter und dann beim Einstecken wieder etwas rauf !

Also ich schließe das mal aus, dann liegts wohl an dem KLR.

Hat jemand vielleicht ne Einbauanleitung ? Finde meine nicht mehr, da steht ja auch der Ausbau drinnen :D

MFG
NIB
Schau mal in dem Link ob das hilft: Klick
Fabi-87
Leider nicht wirklich !!!

Hmmm.... scheisse !!

Weil wenn es an den KLR liegt dann weiss ich es wenigstens dass ich es getestet habe ! Ansonsten fällt mir da nur noch Nockenwellensensor ein !!

MFG
Fabi-87
Also,

habe den LMM Abgesteckt Motor angemacht und läuft im Leerlauf total unruhig kurz vorm Ausgehen !! Genauso ist es wenn ich ihn Abziehe !!

Dann ist er sogar einmal ausgegangen !!

Drezahl bleit immer noch hängen im Stand ca. 1500-2500 UPM und während der Fahrt ca. 3-4000 UPM. Was könnte das nur sein ?

Also ich vermute dass sich die Klebereste gelöst haben und deswegen das alles so abkackt !!

Andere Ideen oder Vorschläge ??

MFG
RS_La
Hallo,


hört sich stark nach Falschluft im Ansaugtrakt an. Check mal die Ansaugwege ab dem LMM auf Risse o.ä..

Gruß,

Tobi