Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bigmaik
Hauptthema:
habe nen e30 325auto bj88 und nen e30 320schalter 4 türer ebenfalls bj 88. passen die teile vom 320 getriebe wenigstens ansatzweise in den 325 oder sollte ich mir lieber gleich die teile vom 325 besorgen und verbauen. den e30 hab ich noch als ersatzteillager übrig, sonst wäre die sache klar!
was meint ihr???
danke an die die posten
p.s. hier steht was ich brauche welche teile kann ich übernehmen und welche sollte ich vom 325 besorgen?? http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00044/f00044.htm

Bearbeitet von - bigmaik am 05.11.2007 20:32:52
Andi G.
Jo geht, ist beides M20...Mußt nur schauen welches Diff du dann fährst...