Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
leutnant_powell
Hauptthema:
Hallo,

da meine jetzige "Auspuffmodifikation" nicht ganz dem Standart des TÜVs entspricht, habe ich vor mir demnächst einen neuen Schalldämpfer zuzulegen.

da mir die gesellen wie Remus oder Sebring zu teuer sind, und ich keinen G-Power oder ähnliches für den M40 gefunden habe, wollte ich nun mal fragen ob jemand von euch erfahrungen hat mit nem Supersport an einem M40.

am liebsten natürlich wären soundfiles oder ähnliches.

andere empfehlungen sind natürlich auch gerne gesehen. soll nach 1 oder 2 X 76 sein. oval auf keinen Fall. Am liebsten mit scharfen kanten, also ohne diese trichter (ihr wisst schon was ich meine)

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 05.11.2007 20:47:09
Andi G.
Ist dein Originaler leer, das der nicht nach Tüv´s Geschmack ist? Wenn nicht, schweiß dir schöne Rohre drauf, ist billiger...
leutnant_powell
Bin dirn Schritt vorraus. der hat ja schon 1x76 schräg hinten raus gucken. ja der is leer und der Auslass wurde auf 76 erweitert. der macht gut krach wenn der warm ist, schön dumpf und auf der bahn schreit er. so wies sein soll. hört sich meiner meinung um einiges besser an wie alle golf mit remus die so rumfahn.

nur brauch ich was was TÜV-Konform ist, sich aber mindestens genausogut anhört.
Andi G.
Geh ma aus die Site von Reuter Motorsport, die Dinger klingen so wie du es magst denke ich...
leutnant_powell
ja genau das klingen die, nur hab ich das heulen bekommen wo ich die preise gesehen habe.

da viel mir nämlich ein das ich noch azubi bin.