Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Road Runner Patrick
Hauptthema:
Wer kann mir sagen, ob der dachflügel von rieger die dritte bremsleuchte verdeckt oder nicht. danke im voraus für die antworten.

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 21.01.2007 19:57:44
Road Runner Patrick
Das ist aber traurig das keiner eine antwort hat. sonst wißt ihr doch alles.
Harry346
Welchen Spoiler meinst Du? Rieger Infinity 1?
Road Runner Patrick
es gibt nur einen dachflügel für den touring von rieger und den gibt es halt ohne und mit 3. bremsleucht. da ich aber ab werk schon eine 3. bremsleuchte drin habe und ich ungern ein loch in die karosserie bohre wollte ich nun wissen, ob der dachflügel die 3. bremsleuchte ab werk abdeckt oder nicht.
graenny
Hallo das möchte ich auch gerne wissen

und ob man bei dem Spoiler mit Bremsleuchte sonst die Bremsleuchte ausbauen kann sodass man die schon verbaute Bremsleuchte dann sehen kann...?
DoubleH
Verdeckt die Bremsleuchte nicht. Kumpel von mir hat an seim E36 Touring auch so einen dran und bei ihm leuchten noch beide Zusatzbremsleuchten
graenny
also kann ich den auch ohne Bremsleuchte nehmen? weil 2 Bremsleuchten sieht nicht so gut aus finde ich !
DoubleH
jepp kannst nehmen