Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sepp6000
Hauptthema:
hi, hab folgendes problem, hab mir so ein interface mit carsoft software 6,5 gekauft, aber wenn ich die diagnose starte, beendet es des programm nach da hälfte weil die bmw.exe datei fehlt, hab mir dann auch vom verkäufer andere softwares schicken lassen und selbst welche geladen geht immer noch nich. hat jemand ne ahnung, oder kann mir jemand mit der softwareversion 6,1 helfen, mit der könnte es eventuell klappen? danke scho mal
Spaßlex
Benutzt Du ein ELM323-Interface?

Sag erstmal was Du hast!
MALIBOO
Ich gehe mal davon aus, das es das bei ebay gehandelte "Carsoft 6.1/6.5-Interface" ist! Ist eine RAUBKOPIE!!! Würde es dem Verkäufer zurückgeben. Hier versuchen viele schnelles Geld zu machen, da es die Software und die Schaltungen frei im Netz gibt (wenn man weis wo...)! Am Besten die Finger davon lassen!
Sander
Hi, habe mir damals auch so ein Diagnosegerät gekauft weil meine Airbaglampe immer wieder an ging. Vom Verkäufer gabs einen Emule-Link zur 6.5er Carsoft-Software. Funktioniert tadellos.

EDIT: Nein ich habe den Link nicht mehr. Das Progi ist installiert, eine Setup.exe hab ich nicht mehr.


Bearbeitet von - Sander am 07.02.2008 19:37:07
MALIBOO
Zitat:


Vom Verkäufer gabs einen Link zur 6.5er Carsoft-Software.


(Zitat von: Sander)




...sag ich doch....RAUBKOPIE!!!
Sander
... ich habe nichts kopiert und auch niemanden was geraubt :)))
sepp6000
stimmt genau des interface hab ich kann mir da jemand so nen link geben?
sepp6000
sander , könntest du mir den link mal geben?
MALIBOO
Zitat:


... ich habe nichts kopiert und auch niemanden was geraubt :)))

(Zitat von: Sander)





...ich glaube Carsoft sieht das anders ;)
Spaßlex
Benutzt Carsoft bei den Programmen nicht einen Dongle? Also im OBD-Stecker der schon dort Raubkopien verhindert? Oder ist es einfach diese kostenlose Demo die man sich bei Carsoft runterladen kann? Warscheinlich hat der Verläufer Dir diese "verkauft"^^
MALIBOO
Die 6.1 ist gecrackt undfunktioniert mit einem einfachen Diagnoseinterface. Die 6.5 benutzt wie Du schon sagst einen Dongle mit programmierten µC. Die Hexdatei ist allerdings im Netz erhältlich, und da springen natürlich viele eBay-Händler auf.