Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
faiden
Hauptthema:
Hi.
Kennt sich jemand mit Navis aus.
Welches von denen ist besser?
Gruß
buffda
Hallo

Gib doch mal bitte in der SUCHE Navigation ein, findest du jeeeeede menge zu dem Thema.

Gruss buffda
DimmuBorgir
Ich hab das TomTom One und bin extrem zufrieden damit, hatte auch schon Erfahrung mit Becker, Garmon. Find aber TomTom besser.
MAOH
Hallo
welches von denen besser ist hängt von dir ab.
Jedes hat seine vor und nachteile.
Ich benutze TT6 auf meinem Handy (HTC Artemis P3300 Premium) weil es schon dabei war.
Persönlich finde ich Navigon etwas besser aber auf den meisten PDA´s und Handys benötigt es
mehr Resourcen als TT6, dafür bietet es aber auch mehr.
Um dich richtig schlau zu machen über die vor und nachteile der einzelnen Systeme
schau mal bei Pocketnavigation nach.
http://forum.pocketnavigation.de/index.php
Marc

Bearbeitet von - MAOH am 03.11.2007 13:02:40
328i Power
Hatte ein tomtom one, und habe jetzt ein navigon.
Ich muß sagen, das Navigon Gerät ist besser, auch von der routenführung
Actros5540
moin

wenn du ein gutes haben willst dann nim ein Medion das aktuelle von Aldi,und der Preis ist auch super. Habe persönlich auch ein Medion zwar älter aber zuverläßig

MFG
MAOH
Hi
Zitat:


moin

wenn du ein gutes haben willst dann nim ein Medion das aktuelle von Aldi,und der Preis ist auch super. Habe persönlich auch ein Medion zwar älter aber zuverläßig

MFG

(Zitat von: Actros5540)



Medion ist ein Navigon mit abgespeckten Funktionen.
Wenn du es nicht oft benötigst schau mal bei Mediamarkt die haben eins für 99€ (Karten mit DACH).
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
Noch ein Handycap bei Medion/Navigon ist, das es nur noch Europa Kartenmaterial gibt.
Marc
joecrashE36
Das ist doch kein Hadycap,mann muss etwa 50Eu bei
TOMTOM für Europakarten extra zahlen.
Es kommt natürlich drauf an wo man wohnt.
aber gerade im ausland ist die Navigation sehr brauchbar..