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T H E M A R Ü C K B L I C K
dennisl84 Hauptthema: |
Wollt mal nachfragen wie es hier mit der Langlebigkeit der Motoren aussieht und was so einer maximal Kosten sollte? Wie ist die Fahrleistung generell? Qualität im innenraum? Fahrwerk und Unterboden? Bitte keine Poster ala Audi ist der letzte Scheiß!
Also das ganze mal mit ein wenig Abstand betrachten bzw. am besten Leute die den schon gefahren sind bzw. die Möglichkeit hatten.
Ach ja, wenn dann soll es einer werden wo ZR schon gemacht ist, sprich ab 120.000Km - das ist ja fürn V8 (zumindest bei BMW) nicht viel. Also falls das bei der Preisfrage hilft. |
Pug |
kannst ja mal gazi fragen, der hat über den wagen aquise betrieben. (evtl. fährt er den schon) ich selbst weis von dem wagen leider nicht viel. den 2,8er in sehr guter ausstattung hab ich mal gefahren, der hat mir gut gefallen. |
fechti2000 |
Positiv:
- Innen & Aussen sehr gute Verarbeitung - Zeitloses Design (Avant) - Guter Allrad Antrieb - Mehr Platz als z.B. im E39 - Wenig Rost
Negativ:
- Elektronik Deffekte - Verbrauch beim 4.2er - Luftmassenmesser anfällig - Automatik neigt stark zu defekten - Falls der V8 einen Zahnriemen hat ist der Wechsel seht teuer
Ich denke mal das der Wagen nicht viel schlechter als ein 540i E39 oder E430 W210 ist. |
dennisl84 |
Danke für die info's. Hab das mit dem 4.2 bzw. mit Audi im allgemeinen wieder verworfen. Da alle einen ZR haben muss dieser irgendwann mal gewechselt werden. Und das ist wie oben geschrieben sehr teuer. Und die wo Angeboten werden und der ZR schon gemacht ist scheinen alle was an Achse bzw. an den Manschetten zu haben. Bin jetzt 3 probe gefahren - alle ZR gemacht - aber bei 120-13ß begann bei allen 3 das schackern an der Achse und im LR. Dachte erst unausgewuchtete Reifen oder dergleichen...aber beim Dekracheck erkannte man dann oben genanntes. |
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