Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
klahri
Hauptthema:
Nachdem mir die Nebelscheinwerfer geklaut wurden und ich jetzt neue einbauen wollte sind mir auf der Beifahrerseite 2 Pins aufgefallen, die nicht angeschlossen sind. Hängen aus dem Motorraum nach unten frei rum. Kann mir einer sagen wo die dran gehören?
Danke schön schonmal im voraus
maky
bilder? evtl die vom außentemperaturfühler
klahri
das hab ich mir auch gedacht und wo würden die angeschlossen werden?
-mRl-
aber ist der Fühler nicht "generell" auf der Fahrerseite ?

gruss
ryLIX
Zitat:


aber ist der Fühler nicht "generell" auf der Fahrerseite ?

gruss

(Zitat von: -mRl-)




Ja weil die Temp im Zuluftschacht für die Bremsen gemessen wird deswegen ist auf der Fahrerseite ein Loch im Schacht für den Temp Fühler.
Der Stecker ist übrigens Gelb ;)
klahri
den fühler selbst ist da wo er hingehört. bleiben immer noch die 2 anschlüsse auf der beifahrerseite.
anzeige der temperatur wird allerdings immer noch mit -40C° angezeigt.