Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jens-1985
Hauptthema:
Hallo. Habe schon ein paar mal hier gelesen das man den BC nullen kann. Meine Frage. Das geht nur wenn man nen Navi hat oder. Wenn man keins hat kann ich den net nullen oder wenn ja wie(ausser Batterie oder Tacho abklemmen)
Roadrunner1982
Ähm, probiers mal indem du den BC-Knopf bei dem Wert, den du auf Null setzen möchtest, länger gedrückt hälst. Das sollte dann funktionieren.

Gruß
Heiko
blauweißsüchtig
Das funktioniert definitiv wenn man den Knopf länger drückt.Wenn das nicht funzt is irgendwas am BC nicht in Ordnung
jens-1985
alles klar. dank euch
Kasko
Steht auch so im Handbuch.
jens-1985
aso. hatte gedacht ich hab da geschaut und nichts gefunden. Wer lesen kann is klar im Vorteil. Trotzdem dank an euch