Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
leutnant_powell
Hauptthema:
Hallo,

wollte mal nachfragen was ihr so für Lenkräder in euren E30 fahrt.

Habe vor mir demnächst ein M-Tech2 in meinen 316i Limo zu bauen.

Soweit ich weis ist das ja dann eintragungsfrei, da es ein orginal BMW teil ist oder??

(Bitte auch Meinungen zu meinem Vorhaben, oder Ratschläge und Erfahrungen posten)
00-chris-00
ja is eintragungsfrei...aber ich würde es net einbauen ich hatte eins drin und habe es verkauft und habe mir ein schönes 32er sportlenkrad geholt weil ich des m technik 2 zu groß fand
leutnant_powell
Das ist ja der Grund warum ich das M-Tech 2 im Kopf habe. ich finde es sieht gut aus und ist doch schlicht. finde die "kleinen" net so toll.

und n 36er oder 37er M-Tech is immernoch kleiner wie mein Standart Teil (dieses 4-Speichen Ding)
michel131
optisch ist es sicherlich das beste original lenkrad für den e30.
leutnant_powell
was mir grad noch einfällt. bei dem m-tech muss ich doch nur das standart raus und das andere einbauen oder??

narbe ist ja die gleich oder??
cabriowuschel
Nabe ist gleich. Ist ein echt schönes Lenkrad. Nimm eins an dem noch kein Sattler die Finger hatte. Hab mir neulich eins via e-bay gekauft. Angeblich von einem Sattler bezogen. Oh Gott.....das hätte mein blinder Opa mit nur einem Arm besser gemacht. Also gut anschauen.
e30beamer
also ich hab ein original bmw m-technik 2 alcantara sportlenkrad vom e30 M3 sport evo und bin sau zufrieden. super griffig, im winter warm, im sommer nicht heiß und gut aussehen tuts auch noch!!
tommi325i
Hab momentan noch nen MTECH1 drinne....is auch ganz schick...
Milo150
Ich habe gerade ein 32er Sportlenkrad drinne. Möchte aber auch ein M-Tech2 einbauen. Muss ich da auch eine anderew Nabe einbauen, oder bleibt die gleich?
King Cornflakes

hallo

zuerst hatte ich das drin -> das war orginal drinne, M tech
und das habe ich jetzt drin -> momo millenium

bin mir aber am überlegen, ob ich nicht wieder as M tech reinmach ??
Hardcore_Capone
Zitat:



hallo

zuerst hatte ich das drin -> das war orginal drinne, M tech
und das habe ich jetzt drin -> momo millenium

bin mir aber am überlegen, ob ich nicht wieder as M tech reinmach ??


(Zitat von: King Cornflakes)




Ich würd das M-tech wieder rein machen sieht besser aus als das andere.
Hab das M-tech selber drin und ich finds schön :)
King Cornflakes

seit dem innenraum umbau bin ich am überlegen
ob ich e nicht wieder reinpacken soll, vielleicht
bi-color neu beziehen oder so ??
yusti28
hallo
eintragungsfrei ist es aber bau den mit dem kleineren durchmesser ;=)