Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
buffda
Hauptthema:
Hallo

Ein Bekannter von mir muss/will Arbeitstechnisch nach Ried im Innkreis zur Spedition Angermayr.

Nun ist die Sache die , es ist schwer in der kurzen Zeit über die Firma was raus zubekommen , den der Vorstellungstermin ist schon am Donnerstag.

Es geht um Einhaltung der Lenk und Ruhezeiten,Zahlungsmoral u.s.w

Meistens ist das was man von der Firmenleitung hört nicht das , wie es dann in Wirklichkeit aussieht.

Vieleicht ist hier jemand unter uns der die besagte Spedition kennt oder sogar selbst dort beschäftigt ist.

Danke und Gruss buffda



dennisl84
Also zumindest scheinen sie eine moderne Flotte zu haben und dort auch eine Menge Geld zu investieren. Des weiteren arbeiten sie mit namenhaften Herstellern zusammen und haben das Goldene Verdienstzeichen bekommen.
Also-nach aussen hin bzw. in Österreich sehr angesehen.

Siehe folgender Auszug (Quelle: Google)


Goldenes Verdienstzeichen der Republik Österreich für Kommerzialrat Eike Angermayr

(LK) Der geschäftsführende Gesellschafter der Firma Angermayr Kommerzialrat Eike Angermayr wurde kürzlich von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer mit dem Goldenen Verdienstzeichen der Republik Österreich ausgezeichnet.



Das Speditionsunternehmen Angermayr wurde 1951 von Vater Hans gegründet und beschränkte sich vorerst nur auf den Linienverkehr zwischen Wien und Ried im Innkreis. Eike Angermayr, Jahrgang 1943, stieg 1964 in das elterliche Unternehmen ein.



Heute beschäftigt die Firma Angermayr 175 Mitarbeiter und setzt ca. 120 Fahrzeuge im europäischen Güterfernverkehr mit Sammelladungsverkehr und der Verteilung in Österreich ein.



Diese legen jährlich rund 20 Millionen Kilometer auf Europas Straßen zurück und transportieren über 23.000 LKW-Ladungen.



70 % des gesamten Fuhrparks sind bereits mit Euro 5 Motoren (Triebwerken mit dem geringsten Schadstoffausstoß) ausgestattet, bis 2008 sollen die restlichen 30 % des Fuhrparks umgerüstet sein.



Für namhafte Partner wie die Firma Fischer, Flugzeughersteller Boeing, Airbus, die gesamte Papierindustrie Österreichs, Fruit of the Loom (Textil) oder Aprilia (Motorsport) ist das Unternehmen für den Transport und die Logistik verantwortlich.


Darüber hinaus war Kommerzialrat Angermayr in vielen Funktionen in der Standesvertretung tätig. Von 1985 bis 2005 war er Mitglied des Fachgruppenausschusses Güterbeförderungsgewerbe bzw. Spediteure, davon von 1995 bis 2003 als Obmann-Stellvertreter.



Er fungierte im Fachverbandsausschuss Güterbeförderungsgewerbe und in der Spartenkonferenz der Sparte Transport und Verkehr als Mitglied. Weiters war Angermayr 15 Jahre im Aufsichtsrat der ÖKOMBI, der Österreichischen Gesellschaft für den kombinierten Verkehr.
buffda
up ....
BMW_Pilot_austria
hey. in ried?

ist 30 km von mir entfernt.

unsere firma wird ab und an von angermayr beliefert.. alles im grünen bereich. hab da noch nie was schlechtes gehört