Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rotsupermann
Hauptthema:
Hallo zusammen,
mein BMW E30, 1,6L,73KW Bj91 hält im warmen Zustand absolut das Standgas nicht.Erst seitdem Ich Nockenwelle inkl Hydros erneuerte.Wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hatt, und Ich möchte sagen wir mal bei 65 km/h in den 4,Schalten und warte zulange geht die drehzahl auf 400 Umdrehungen runter und er würgt ab.zyndkerzen,Luftfilter,Standgaseingestelltalles gemacht? can you help me?
Ansik83
Servus, schon mal die Drehzahl neu ein gestellt?
Bei ATU gibt´s ein Buch: So wird´s gemacht BMW3er Reihe, es ist Buch Nr58.
Vieleicht hilft es dir weiter, mir hat es geholfen.
MellowTrax81
Hi es gibt hier mindestens 2 links im forum wo man sich die bücher runterladen oder anschauen kann!
316i Crosser
Lehrlaufdrehzahlsteller?! Das ist son Kleines rundes Silber/Schwarzes ding zwischen Spritzwand und Ansaugspinne-- Haste das mal angekuckt? Schau auch gleich mal nach dem LMM...

Bearbeitet von - 316i Crosser am 30.10.2007 00:13:23
Alpinafreund
Hi, würde an Deiner Stelle mal bei BMW das Diagnosegerät ranhängen lassen - kostet kein Vermögen und hilft in der Regel bei der Fehlerquelleneingrenzung.