Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cakir318
Hauptthema:
hallo mir ist vor ein paar tagen die batterie leer gegangen. Dank einen kollegen habe ich überbrückt, aber leider haben wir beim ersten versuch die pole verwechselt, und dann haben wir es doch geschafft den wagen anzuspringen. aber plötzlich hat der cd nicht mehr mitgespielt. es handelt sich um den originalen BMW Buissines radio. er springt nicht mehr auf cd. ich kann nur noch radio oder tape hören. und der cd wechsler kommt auch nicht mehr herraus. hab mir die sicherungen angeguckt, aber die sind alle in ordnung.würde mich freuen, wenn einer eine lösung parat hätte. danke im voraus....
Silberpfeil(killer)
Ziehe mal den Stecker vom wechsler ab und stecke ihn wieder dran. Wenn das nicht s hilft, wirds wohl ein Totalschaden sein, was ich allerdings nicht glaube. Müsste funzen.