Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
edo0706
Hauptthema:
hallo


habe vor drei wochen öl gewechselt und ölfilter,heute habe ich bemerkt das am ölfilter deckel da wo 36mm schraube am deckel ist,jede menge öl ausleuft,öl stand ist auf max aber irgendwie die farbe ist anders,

das ist so seit 3 tagen und es waren 40cm flecken unter dem auto,

hat wer eine tipp was es sein kann


bitte um hilfe das auto ist 525tds mit 260tkm
automatic

danke
Airborne
-Riss im Deckel
-Riss im Gehäuse
-Defekter Gummidichtring

Schraub halt ab und schau nach!

MfG
edo0706
morgen fahre ich zu einem freund der automechaniker ist,er hat 36mm gedore,dan schauen wir nach.

aber ich denke das das öl oben am schraubdeckel am 36mm aufsatz also das deckel von 36mm schraube die 2mm rauf und runter beweglich ist,das es da rausleuft,
ist das möglich?
oder das der filter nicht festgeschraubt ist,
hofer es ist nur das und nichts ernsteres.

hat jemand das selbe problem gemacht?

DANKE DIR AIRBORNE
-Riss im Deckel
-Riss im Gehäuse
-Defekter Gummidichtring
hofe das du recht hast das nur das ist

mfg Edo
edo0706
heute war ich bei mechaniker er meinte, das kühlwasser in ölsystem eindringt am zilinderkopfdichtung ist das problem,das was dan zuviel wird kommt irgendwo raus.
das sei auch am weisfarbigem rauch zusehen und die ölfarbe ist auch eher weis als schwarz

das wird teuer!!!!