Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fleischwurstfritz
Hauptthema:
Habe mir am Sa. ein MAC-Book gekauft *freu* so jetzt hab ich ein kleines problem. Ich brauch ein programm zum video abspielen, als wma... kennt da jemand ne freeware?
Danke. Milos
Dexta
VLC Player

- spielt generell fast alles, ist Freeware und gibts auch fürn MAC!

http://vlc-media-player.softonic.de/mac

Gruß
derMaggus
Glückwunsch zum Kauf! Bin selbst MacBook-User seit Anfang des Jahres und habe noch absolut nix daran bereut! Müsste ich nicht auf Arbeit mit einem handelsüblichen PC arbeiten, würde ich den ollen Windows-Dosen den Rücken kehren!

Wie dem auch sei ... QuickTime und VLC langen aus, um alle nur erdenklichen Formate abzuspielen. Auch in Sachen Musik ist VLC meine erste Wahl, nachdem mit iTunes einfach viel zu überladen ist- aber da scheiden sich die Geister.
fleischwurstfritz
Ich habe mich für den MAC entschieden weil ich 1. das design hammer finde 2. man mehr machen kann als mit sch**l WIN und 3. Bil Gates an mir nicht verdienen soll :D Danke für die schnellen antworten, werde heute nach der arbeit mal den plyer instalieren.
APPLE RULES :D ;D
Hounddog
just for info, den windows media player gibt es auch für Mac OS X ;-) falls du ihn unbedingt brauchst ;)

Beste Grüße und Viel spass noch mit deinem mac
Pixsigner
...so isses richtig :-)))
fleischwurstfritz
ähh und wie bekomm ich den win-player?? ;) ich seh schon hier tummeln sich ein paar gleichgesinnte MACer
Pixsigner
Also diese Frage... ts, ts :-) .... -> DOWNLOAD

Bearbeitet von - Pixsigner am 23.10.2007 18:01:17
a1exander
MacBP rules ;-) Gute Wahl!
imperor
hi,

es gibt ein wma-plugin für quicktime, und wehe du installierst den mediaplayer :-)


grussklick
marueg
Zitat:


hi,

es gibt ein wma-plugin für quicktime, und wehe du installierst den mediaplayer :-)


grussklick

(Zitat von: imperor)




Der meckert eh nur jedes mal über "fehlende Zugriffsrechte" - aber wann braucht man den schon1?! ;o)

@fleischwurstfritz

Glückwunsch zum neuen Spielzeug
fleischwurstfritz
merci merci. Gibt es noch ein paar software spielerein? so in sachen bilder bearbeiten oder so? ich bin da nämlich noch ein frischling in sachen mac und weiss nicht wie ich da die ganzen programme bekomme.
Hounddog
Dann hier die beste Seite für Freeware tools! da bekommst du alles!

versiontracker

Bist noch zufrieden mit deinem MacBook? ;)

Grüße
Benny
fleischwurstfritz
Klar, vorallem wenn ich tag für tag neue funktionen endeck :) weil die Windows tastenkombinationen funzen ja nicht wirklich ist alles ein bisschen anders, und sieht auch cooler aus.
mattzer
PS Heute kommt das neue MAC Betriebssystem raus. Wenn Du den Mac neu gekauft hast, kannst Du es für 8.99€ erwärben.

Weil das is noch goiler wie des "Alte"
fleischwurstfritz
ECHT JETZT? ich hab meinen seit Samstag :D cool gleich mal heute in den Media Markt :)
plop
Zitat:


VLC Player

- spielt generell fast alles, ist Freeware und gibts auch fürn MAC!

http://vlc-media-player.softonic.de/mac

Gruß

(Zitat von: Dexta)




würd den auch empfehlen....braucht im betrieb kaum ressourcen kann alles was man braucht und spielt dazu noch ALLES ab!

meiner meinung nach ne eierlegende wollmilchsau...
imperor
hi,

leopard kommt morgen raus :-)
und ja du kannst es für 8.95 erwerben, einfach online bestellen.
auf jeden fall empfehle ich dir quicksilver, das tool ist der hammer. ein tolles forum ist macuser.de hier findest du alles was du brauchst.

gruss