Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hardcoreboy
Hauptthema:
Hallo Leute, nochmal eine kurze Frage...passen diese Felgen,die ja für'n E90,E91 und E92 vorgesehen sind, an mein Coupe, ohne große Bördel-bzw. Zieharbeiten...? Der ET wegen, meine ich...
Link
Vielen Dank...
NIB
Ja sollte passen.
iNtelli
Steht ja auch mit in der Aktion das sie passen müssten.

mfg
Joker85
Sieht gut aus ;)
lg Joker85
Bobb
Ich glaube ich würde diese Individual Kappe sogar ablassen und mit en BMW Felgenlogo reinmachen !

Sieht meiner Meinung nach besser aus !

Aber wie schon gesagt passen die ;)
Hardcoreboy
Sehr schön, danke...wollte mir da nur sicher sein, die können da ja viel reinschreiben...

Grüße, Christopher
Bobb
Jo ist halt immer so ne Sache mit Ebay...
Wenigstens die bekommen ihr Zeugs verkauft !

Hab auch schon Scheinwerfe gesehn die für Limo und Coupe gepasst haben sollen ;)

Also immer Augen auf !