Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xrider
Hauptthema:
hallo, wie demontiere ich ein M3 E46 Lenkrad, ich weiß nur dann der Airbag raus muss, aber wie, da sind doch die zwei schlitze hinten, wo man einen schraubendreher reinstecken kann, aber der airbag geht nicht raus, muss ich da einfach kräftig drücken ???? danke für eure antwort,....
Bobb
Hi,

- Schlüssel abziehen
- Minuspol der Batterie abklemmen
- Schraubenzieher in einen Schlitz stecken (so als ob du in den linken Schlitz rein und aus dem rechten Schlitz raus willst) dann merkst du die Feder
- Airbag nach vorne wegklappen
- Die Kabel vom Airbag am Lenkrad selbst wegmachen und NICHT die Stecker die direkt am Airbag dran sind wegmachen !!!
- Dann Schraube vom Lenkrad lösen und abziehen
- Erst nachdem der Airbag wieder angeschlossen ist die Batterie wieder anklemmen !!!! Sonst leuchtet die Airbag fehlerlampe !!!!

Bearbeitet von - Bobb am 21.10.2007 19:58:58
Joker85
Genau so musst du´s machen ;)
lg Joker85