Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joschy V8
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 20.10.2007 um 19:44:58 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Kann ich ein MP3 player an mein radio anschliesen? Habe das große Paket mit dsp.
Fahre ein e39 Bj.2000 540i touring


Gruß JOSCHY

Bearbeitet von - Joschy V8 am 20.10.2007 17:33:47

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 20.10.2007 19:44:58
Bruderchorge
Meinst du vorne am Bedienteil ?
Da sind doch keine Anschlüsse oder ?

Also es gibt die Möglichkeit da hinten in der Ecke son Modul nachzurüsten, hatte ich mal bei ebay gefunden als ich mich nach Digital TV umgeguckt hatte für meinen.

Das war son Multifunktionsgerät mit DVD Laufwerk, was auch Mp3 lesen konnte, hat aber so 3 oder 400 € gekostet bei ebay.
Mit Fernbedienung damit man es im Fond bedienen kann und Ansteuerung über die Navikontrolle, aber genau hab ich mich aus Preisgründen damit nicht beschäftigt.

Evtl bekommt man ja so einen Player auch ohne die TV Sache zu einem moderaten Preis, dann wirst du aber sicher da rumbasteln müssen ;-)

Gruß Daniel
cxm
Hi,

mit DSP hast Du, so wie es aussieht wohl die A-Karte gezogen.
Bei allen Sachen heißt es immer: Alle BMW Bj. XY (außer DSP).
Schau mal bei www.maxxcount.de, ob es was gibt.
Ansonsten bleibt Dir nur ein MP3-fähiger CD-Wechsler von BMW, speziell für DSP-Systeme...

Ciao - Carsten
Highlander520i
...habe mir im Mediamarkt einen flachen MP3-Player mit Monitor von Philips (schwarz Klarlack) geholt & neben dem Kassettenteil angebaut (zum abnehmen). USB-Stecker an den Zigarettenanzünder zum Akku laden...& die Musikübertragung mittels einer speziellen Kassette normal übers Autoradio abspielen...! Billigste Lösung (ca. 150.-€) & sieht noch gut aus...
Gruß