Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mik
Hauptthema:
Salut
Ich habe meinen Rechner exen müssen (Auslieferungszustand) und dabei sind auch alle meine Bilder weg logischer weise.
Ich habe aber mal was gehört, dass die Daten nicht vollständig gelöscht werden sondern noch irgendwo gespeichert sind. Gibt es ein Programm wo ich sie vielleicht wieder herstellen kann?
Danke mik
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
geht normal mit O&O UnErase. zumindest,wenn man eine datei so normal gelöscht hat und dann wiederherstellen möchte. ob es nach einem formatieren auch geht,weiss ich nicht.

programm war zumindest damals noch freeware,müsste es heute eigentlich immer noch sein
Mik
Habe ich gerade probiert findet es aber auch nicht:-(
Hardcore_Capone
PC Inspector File Recovery ist das bis jetzt beste was ich gefunden habe.
Hardcore_Capone
Wichtig ist auch das du jetzt nichts auf deine platte machst sonst wird das alte überschrieben und du kannst es nicht mehr wiederholen oder es sind dann andere datein wie es vorher waren.
Außer windows und so das muss natürlich drauf sein.
imtis
bevor man das ganze wiederherstellt sollte man die wichtigen daten auf laufwerk D speichern somit gehen die daten nicht verloren oder alles auf usb stick oderr auf ne cd dann ist das problem auch gelöst
Onca
PC Inspector File Recovery ist für normal sterbliche das A und O beim wiederherstellen. Hab an einem alten PC, an dem Win Xp 2 oder 3 mal neu installiert wurde, die Fotos und andere Dateien reanimiert, die schon seit paar Jahren vom Besitzer gelöscht wurden. Da musste ich auch stauen, die wurden schon paar mal überschrieben. Er musste ganzen Abend die überflüssigen Sachen löschen.
Wenn die Bilder 1000-1500€ Wert sind, kannst den Rechner (eigentlich nur HHD) Profis übergeben, die finden alles.
Mik
okay danke erst mal. Ist nur nicht so ganz einfach mit den ganzen Clustermist und Zeiten von 443 Minuten ist ja auch nicht ohne:-O sind ja über sieben Stunden ich habe da bestimmt was falsch eingestellt:-(
Nicore
Zitat:


Salut
Ich habe meinen Rechner exen müssen (Auslieferungszustand) und dabei sind auch alle meine Bilder weg logischer weise.
(Zitat von: Mik)




Logisch ist das nicht! Normalerweise hat man seine persönlichen
Daten auf einer anderen Platte/Partition oder eigene Ordner. Wer
halt bei jeder Windows Installation komplett alles formatiert
oder aber diese Ordner wie "Eigene Dateien" usw. verwendet der
ist selber schuld. Diese werden selbst bei einer normalen Installation
ohne Formatierung überschrieben. Habe den Fehler einmal gemacht
und seitdem gelernt. :)

Habe mal die zerstörte und formatierte Platte von einem Kumpel
mit "GetDataBack" zu 60% wiederherstellen können.

Sollte Deine Platte aber durch die (ich nehme an Recovery-Version)
Windows Installation gründlich formatiert wurden sein liegt Deine
Chance auf Datenrettung bei 0,00001%.
Dachauer85
EasyRecovery kann formatierte Laufwerke wiederherstellen. Zuvor kann man in dem Programm den integriertne Explorer nutzen, um auszuwählen welche Dateien man wiederherstellen möchte. Habe es in der Arbeit schön öfters benutzt