Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
salinho
Hauptthema:
http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/2007/10/bmw-v5-x1-mini-suv/neu-modelle,geo=2654804.html


find der sieht schick aus..

Bearbeitet von - salinho am 19.10.2007 01:29:48
Miko323ti
Naja ist hald wieder mit Pc "enttarnt" worden.

Was mich eher interessiert ist dass hier:
Link
kwadde
also an an den x1 kann ich mich spontan garnicht gewöhnen.

aber auf solche bilder geb ich eh nix, da die meisten autos in echt einfach anders rüberkommen
homer
also der esrte gefällt mir net so--aber wann soll denn der M5 mit FÜNFHUNDERTFÜNFUNSIEBZIG PS rauskommen ??? bitte um schnelle antwort !!

MfG homer
a1exander
Der X1 sieht aus wie ein China-Fake-X3 und zur R-Klasse und solchen Fahrzeugen allgemein muss ich jawohl nichts sagen...

*würg*
CompactO
Da frag ich mich allen ernstes Warum die Tuner jetzt schon Leistungsstufen mit 560PS oder gar 620PS angeben wenn "von Haus auf" schon 575 parat stehn sollen?? Manche Tuner wie Hartge Schnitzer Hamann oder so, sehen doch das Potential hmmm... Ob da was dran sein soll?? Vielleicht hams ja den V10 aufgeblasen ;)
Börny
wenn ich die fotos hier so sehe, wird mir um das design der nächsten generationen angst und bange..

v5: unnötig - bei mercedes sieht man, dass so ein auto nur für die amis da ist und nicht mal da ists ein verkaufsschlager

x1: weiß nicht, obs den braucht. aber wenn dann, bitte mit dem normalen familiengesicht und nicht so!!

8er: sieht sehr gut aus! aber die scheinwerfer und diese riesenniere - das erinnert an aktuelle peugeot-modelle.. nicht so mein ding
Miko323ti
Zitat:


Da frag ich mich allen ernstes Warum die Tuner jetzt schon Leistungsstufen mit 560PS oder gar 620PS angeben wenn "von Haus auf" schon 575 parat stehn sollen?? Manche Tuner wie Hartge Schnitzer Hamann oder so, sehen doch das Potential hmmm... Ob da was dran sein soll?? Vielleicht hams ja den V10 aufgeblasen ;)


(Zitat von: CompactO)




Hab mal ein wenig gegoogelt.
Der soll mehr Hubraum bekommen.
Ob da wass dran ist, weiß ich nicht.
BMWCHARLY
Zitat:


Da frag ich mich allen ernstes Warum die Tuner jetzt schon Leistungsstufen mit 560PS oder gar 620PS angeben wenn "von Haus auf" schon 575 parat stehn sollen?? Manche Tuner wie Hartge Schnitzer Hamann oder so, sehen doch das Potential hmmm... Ob da was dran sein soll?? Vielleicht hams ja den V10 aufgeblasen ;)


(Zitat von: CompactO)





Die könnten schon mehr leistung wenn sie wollten! Schließlich ist der Motor des M5 ein Ableger des F1 Motors (nur mit mehr eben Hubraum)! Es geht aber vielmehr darum das, das Fahrzeug noch Fahrbar bleibt und nicht jeder der sich ihn kauft einen Fahrkurs damit absolvieren muß wie beim Ferrari Enzo! Es geht um Understatement und nicht wieviel Leistung hat die Konkurenz. Bei uns im Werk sind schon Autos mit mehr Leitung rumgefahren (M6 mit 835 Ps Prototyp) die aber für einen normalfahrer nicht oder nur sehr schwer zu beherschen sind!

Zur Zeit bauen wir etwa 30 einheiten M5 Pro Tag (von der aktuellen serie mit 507 Ps) von einem Facelift haben wir noch nicht`s gehört in DGF! Und glaubt mir ,wenn was kommen würde sind wir die ersten die das wissen müßten!

Ach ja! Ein Werkswagen, ist ein Werkswagen! Ein Tunerwagen, ist ein Tunerwagen! Das sind zwei verschiedene sachen!

Wenn wir all die Leistung die in diesem Motor steckt rausholen würden (ohne aufladung), dann würden ja die Tuner fast Arbeitslos sein ;o)))))

Bearbeitet von - bmwcharly am 20.10.2007 03:55:08
oxford
das einzig interessante daran ist, das es wohl endlich wieder ne 8 geben wird"!